Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sk1ty

jop der daniel hat ein gruppenfoto mit seinem handy gemacht.
er hat auch schon gesagt, dass er es reinstellt :)

Berliner-Jung

jetzt melde ich mich auch mal ^^ ... nachdem ich endlich ausgepennt habe ... so gegen 14.00  ;D ... aber der abend war mal wirklich gelungen ... wenn nochmal, dann bin ich logischerweise wieder dabei :)

-ÐeviL-

rofl-leute. also das bild kann man vergessen. war viel zu dunkel für mein handy. schade eigentlich. naja falls es am monatg klappt nehm ich ne richtige digicam mit.

aber habs dennoch mal hochgeladen:

ich versuch nu einfach mal den gesichtern da die man eh nicht erkennt mal namen zu zuordnen. schlagt mich bitte nicht wenns falsch ist, abe ds bild ist so schlecht ^^

also...

oben von links nach rechts: BJ, Da_David, Sk1t

unten von links nach rechts: einer vonner luftwaffe^^, denny, Berliner-Jung, Simon, DeviL

also wiegesagt wenn montag wieder was zustande kommt bring ich ne digicam mit

DeviL

sk1ty

leider falsch :)

oben von links nach rechts: simon,david,BJ
unten von links nach rechts: luftwaffenbübchen, denny, berliner_jung,sk1t, und devil

Tobi-Berlin

Da ward ihr eine ganz ordendliche Runde!

Hab mal wegen der Lohnsteuerkarte geforscht.
Die müssen bloß SaZ mitbringen und solche, die darauf hinarbeiten. Wir also nicht.

sk1ty

Berliner-Jung

SaZ = Soldat auf Zeit ... des is also wenn man vor hat da mehr oder weniger hauprberuflich anzufangen und sich für mehrere Jahre verpflichten  möchte

denny

des mit dem bild is natürlich schade dass es so unscharf is ... aber na ja ... passt schon ... ^^ ...

mal ne andere frage ... die hab ich wohl am dienstag vergessen...  ;D ;D ;D ... : wieviel geld nehmt ihr mit dahin ???

greetz ... denny ;)

-ÐeviL-

50 eus vll. dsa müsste reichen. am 2. wochende sind wir ja zuhause da müsste dann auch schon das 1. Sold aufm Konto sein. und da wir eh nicht viel zeit haben werden dort geld auszugeben üssten 50eus eigentlich reichen

DeviL

Simon-Berlin

Joa, ich werd wohl auch 50 Euro ca. mitnehmen. Mehr Möglichkeiten zum Geldausgeben als sich im Mannheim mal ne Cola zu ziehen werden wir auch kaum haben, schätz ich.....

Den ersten Sold gibt es aber eigentlich erst am 15.10. .... das wäre dann erst der Sonntag im zweiten Wochenende :/

denny

aha ... okay ... danke für die info ...

ich hoffe mal ich komme mit den 40 euro klar die mir meine mami mitgibt ...   ;D ;D ;D ...

aso ... und falls ihr euch wirklich am montag treffen wollt , dann muss ich leider absagen ... weil ich halt nochmal mit meinem schuljahrgang dick inner disse party mache ... im ehemaligen q3a ... is aber ne öffentliche veranstaltung ... ;)

greetz ... denny ;)

da david

.muss euch für ein weiteres treffen leider auch absagen! meine freundin hat meine die letzten beiden tage für sich beansprucht!  :-\ und ich würde auch so 40-50 oi´s mitnehemen! und am liebsten auch noch nen kasten berliner, damit wir uns wie in der heimat fühlen... ;D ...
see yaaaa

Berliner-Jung

Dann würd ich ma sagen, das wir das am monatag einfach sein lassen, weil mit am ende blos ca. 2-4 mann is auch irgendwie dumm ... au0erdem wollma ja sowieso dat erste freie wochenede die 2 geburtstage nachfeier ^^

Simon-Berlin

hm najut.... muss zugeben, bei mir wäre es am montag zeitlich auch niemlich knapp gewesen, hätte wahrscheinlich nicht so lange machen können. Insofern isses ja nicht so schlimm... ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau