Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.06 5./Panzergrenadierbatallion 401

Begonnen von -ÐeviL-, 28. Juli 2006, 21:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BJ!

Ich hätte Montag auch keine Zeit gehabt, muss noch ein paar Sachen erledigen bevor es losgeht.
Gestern Abend kam auf Kabel 1 ne Doku über die AGA, hat die jemand gesehen? Hab leider nur die Hälfte gesehen.

Yaroo

hab es auch auf kabel gesehen mit der aga aber nur die letzten 5 minuten

-ÐeviL-

hab so ca. die letzten 10 minuten gesehen. da kam richtige vorfreude auf beim gucken ^^

Berliner-Jung

Ich hab ca die Hälfte davon gesehen ... mich hats gefreut ... bin schon richtig heiß drauf .... SPANNUNG  ;D ;D ;D

ups vergessen XD

So Männer herzlich willkommen in der Ernst - Moritz - Arndt - Kaserne in Hagenow!!
nächste woche werdet ihr uns besuchen kommen...
ich selbst hab die aga grad hinter mich gebracht und muss sagen,dass ihr stolz darauf sein könnt hier zu uns zu kommen.
denn das pzgrenbtl 401 is ja wohl mal das geilste batallion überhaupt in dtl.abgeshenen von der inneneinrichtung in den meisten blöcken aber das werdet ihr ja noch kennen lernen. ::)

ich sag nur soviel... benehmt euch und ihr werdet vllt mal pünktlich in die betten kommen oder einige lustige sprüche zu hören bekommen, die ihr wahrscheinlich nie vergessen werdet.
;D

ansonsten nehmts mit humor aber lacht dabei nich   :P
cu in hagenow

Tobi-Berlin

Wenn es Montag kein Treffen gibt, dann lasst aber trotzdem mal ein Erkennungszeichen abmachen, für unser Treffen Am Hbhf. Ich kenn euch ja schließlich noch nicht.  ::)

Wie ist das nun eigentlich mit diesem Nachweis der Versicherungsnummer in der gesetzlichen Rentenversicherung?
Habt ihr das jetzt alle?
Wo bekommt man so was her.

Guß
Tobi

BJ!

Also die Rentenversicherungsnummer hatte meine Mutter von der Krankenkasse. Ich war noch bei ihr mit versichert und als sie das umschreiben war, da kam sie mit der Nummer an.

Killa

nabend zusammen
ich glaubs ja nich ich lese was von der 5.401 wie geil!!!ich war selbst 96-97 dort,gibs da noch die uffze g.,e. und ich glaub b. is jetzt zugführer kann das sein???wenn der bastian noch da is grüsst ihn mal von Gross *lach

Klarnamen editiert.

baptiste

hallo alle zusammen
bin auch abiturient aus berlin der nach hagenow kommt
hab erst jetzt von dem forum erfahren deswegen melde ich mich erst so spät

hab die fahrt um 8 25 vom hauptbahnhof aus, wo und wann trefft ihr euch
hab nämlich keine lust alleine zu fahren

BJ!

Hallo, immer wieder gut einen Neuen der Runde zu kennen.
Also wir fahren auch alle mit der 8:25 Uhr Bahn. Treffen wollen wir uns am Hauptbahnhof am Haupteingang um 8:00 Uhr, irgendwer wollte ein Schild basteln oder sich ne Rose anstecken  ;)
Ich glaub Devil hat irgendwo hier seine Handynummer hinterlassen, ansonsten einfach mal den Thread durchwühlen  ;D

Simon-Berlin

Als ich vorhin so zufällig am Hauptbahnhof vorbeigekommen bin ist mir aufgefallen, dass es ja eigentlich zwei identische Eingänge gibt, auf jeder Seite einen ;D
Also müssten wir uns evtl. noch auf den nördlichen bzw. südlichen festlegen....

-ÐeviL-

ich würde sagen wir nehmen den eingang an der invalidenstraße. also die straße wo auch das naturkundemuseum ist.

achja und das mit der rose war eigentlich nurn spass von mir. aber vll macht ja wirklich einer n schild oder halt einfach nur n a4-blatt mit "4./ PzGrenBat. 401 Hagenow" drauf oder so. und wenn uns wer nicht finden sollte hier nochmal meine Nummer: 0173/6047904 (D2)

BJ!

Ich stell hier auch einfach mal meine Nummer rein: 0160/96747921
Und hier ne herrliche Seite: http://www.unmoralische.de/bundeswehr/bundeswehr2.htm
Einfach mal ein paar Geschichtchen durchlesen, sind sehr schöne dabei.

Berliner-Jung

JO ... naja schöne Änderung hier ... erstma anmelden ^^ ... nunja ... wenn ma schon dabei sind ... hier auch meine Nummer
0176/ 21688556

sk1ty

jetzt wird es langsam spannend.
wollen wir uns kurzfristig einee andere verbindunge nach hagenow suchen, um früher da zu sein. das ticket gilt für den gesamten tag. wir müssen nur via schwerin fahren. wir sind nach plan eine halbe stunde vorher da. mit verspätungen etc. bissel blöd. sagt was ihr davon haltet.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau