Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kontakt TmBw Landsberg zwecks Vergleichsmitteilung

Begonnen von CharlieSierra, 15. Januar 2023, 12:18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CharlieSierra

Guten Tag Kameraden,

Ich habe seit Monaten eine Vergleichsmitteilung für die Auszahlung von Trennungsgeld etc. während eines zweimonatigen Lehrgangs nötig. Trotz mehrmaliger Bitte gegenüber meines damaligen GeZi, welche bestätigten, dass dies kein Problem sei, ist bis heute nie etwas beim entsprechenden ReFü angekommen.

Nun versuche ich seit Wochen selbst, das Travelmanagement in Landsberg zu kontaktieren, jedoch sind sowohl die allgemeine tmbw@bundeswehr sowie die öffentlich angegebene Hotline eine Sackgasse.

Kann hier jemand von einer Möglichkeit berichten, die es mir ermöglicht, mit dem Tm in Kontakt zu treten?

MkG
CharlieSierra

LwPersFw

Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
Kompetenzzentrum Travel Management der Bundeswehr
- TM 7 -
Welfenkaserne
Siegfried-Meister-Straße 10  / Gebäude 101
86899 Landsberg am Lech

Telefon intern: 90 - 6500- 1708
Telefon extern: +49 (0)8191 - 911 - 1708
Telefax intern: 90 - 6500 - 1750
Telefax extern: +49 (0)8191 - 911 - 1750
E-Mail: baiudbwkompztmbwabrstlandsberg@bundeswehr.org

Auf der Seite des TM im WikiBw findet man dann zusätzlich eine Übersicht der konkreten Sachbearbeiter...

( Vom Dienstrechner >> diese Adresse >> wiki.bundeswehr.org/display/TMBw/Ansprechpartner+Travel+Management )

aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau