Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiederruf aber kein Gehalt zum 01.09.2023

Begonnen von Luciusmmi, 02. September 2023, 07:42:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luciusmmi

Guten Tag
Ich habe folgendes Problem ich habe meine wiederum gezogen bei der Bundeswehr am 31.08.2023 sollte ich entlassen werden und wurde ich auch. Nun warte ich die 3 Tage auf mein letztes Gehalt wie kann das sein? Ich hab mein wiederruf am 24.08.2023 gemacht mein Ausscheidung war am Ende des Monates also 31.08.2023 aber das kein Gehalt gezahlt wurde obwohl es immer Ende des Monates gezahlt wird ist es komisch. Ich habe ja noch bis zum 31.08.2023 Dienst geleistet.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

FoxtrotUniform

Zitat von: Luciusmmi am 02. September 2023, 07:42:08
...mein Ausscheidung war am Ende des Monates also 31.08.2023 aber das kein Gehalt gezahlt wurde obwohl es immer Ende des Monates gezahlt wird ist es komisch. Ich habe ja noch bis zum 31.08.2023 Dienst geleistet.

Ausscheidungen sind für die Bezüge nicht relevant.

Die Bezüge für den August wurden bereits Ende Juli ausgezahlt.
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

LwPersFw

Sind Sie FWDL , wenn ja wieviele Monate haben Sie gedient?

Dto, wenn SaZ ?
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

justice005

Bezüge werden im Voraus bezahlt. Das Geld für August haben Sie bereits zum 31. Juli bekommen. Denken Sie bitte zurück an die ersten beiden Dienstmonate, als Sie angefangen haben. Im ersten Monat haben Sie wahrscheinlich zunächst einen Abschlag bekommen und am Ende des ersten Dienstmonats bereits das Geld für den zweiten Monat sowie die Restzahlung für den ersten Monat.

justice005

Ach so, sollten Sie Saz gewesen sein, müssten Sie aber ggf. noch eine kleine Nachzahlung erhalten hinsichtlich der Besoldungserhöhung ab Juni, die ab September ausgezahlt wird. Gilt aber meines Wissens nach nicht für Fwdl.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau