Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

hib-Meldung 571/2023 vom 25.07.2023: Mil. Evakuierungsmission in Kabul 2021

Begonnen von Thomi35, 20. September 2023, 15:35:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomi35

25.07.2023

Verteidigung — Kleine Anfrage — hib 571/2023

Militärische Evakuierungsmission In Kabul 2021

Berlin: (hib/STO) Die Militärische Evakuierungsmission in der afghanischen Hauptstadt Kabul im August 2021 thematisiert die AfD-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (20/7830). Darin erkundigt sie sich danach, ob die Bundesregierung ,,während der Tage der Kabuler Militärischen Evakuierungsmission bezüglich Busoperationen zur Verbringung von afghanischen Wunschpersonen aus der Stadt Kabul in den Flughafen Hamid Karzai" mit der Nato kooperierte. Auch fragt sie unter anderem, ob die Bundesregierung mithilfe der Taliban ,,afghanische Wunschpersonen und weitere Personen, die für die Ausreise nach Deutschland vorgesehen waren, durch Bustransporte aus der Stadt Kabul in den Flughafen Hamid Karzai gebracht" hat.

Quelle

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau