Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

IT Probleme 16.12.2023

Begonnen von dh-458835, 16. Dezember 2023, 16:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dh-458835

Lieber Support,

irgendwas scheint mit eurem System nicht zu funktionieren. Habe meine Email im Account geändert, allerdings wird der Aktivierungslink nicht zugesendet (auch nicht im SPAM). Habe nun ein neues Profil angelegt, hier das selbe akute Problem. Leider seid Ihr nur als eingeloggtes Mitglied direkt zu kontaktieren.

Ralf

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg746501.html#msg746501
Das Problem liegt eher bei einigen Email-Anbietern, die die Emailsnicht durchlassen. Den User Ridge habe ich aktiviert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

deine mailaddy hatte ich ja schon aufgrund deiner ersten PN geändert und den 2. Account hatte ich ja gelöscht

aber wie gesagt - bei manchen mail Anbietern kommen die Mails nicht durch - das liegt aber nicht an uns sondern an der ihrer Technik

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

Ridge

vielen Dank für eure Unterstützung. Jetzt bin ich wieder drin uns es läuft 👌 Aber komisch ist das schon das weder gmx, gmail, oder web.de die Mails durchlassen. Aber als Küstenkind weiß man sich ja zu helfen.

tarek_it

ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'

Ralf

Zitat von: tarek_it am 18. Dezember 2023, 16:26:30
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'
erl.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

tarek_it

Zitat von: Ralf am 18. Dezember 2023, 16:44:31
Zitat von: tarek_it am 18. Dezember 2023, 16:26:30
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'
erl.

Das hat wunderbar funktioniert. Jetzt müsste ich nur noch mein Passwort zurückgesetzt bekommen.
Das hatte ich gleichzeitig versucht aber irgendwie wurde das neue Passwort nicht in meinen Passworttresor übernommen  ::)

Thomi35

Neues Pw per E-Mail. Du solltest dann auch ein Antwort/Frage-Paar für eigene Rücksetzungen im Profil festlegen.

Thomi35

Ich mache dieses Thema einmal dicht, für Loginprobleme haben wir ein großes, angeheftetes Thema unter https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.0.html.