Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnwechsel mit GZ 3/59 zum NotFallSan nach kleinen meniskusriss

Begonnen von MikeSierra13, 24. September 2024, 05:49:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MikeSierra13

Guten Morgen zsm.
Ich würde gerne die einen Laufbahn Wechsel anstreben  zum NotfallSan  W260.. Hatte mir einen kleinen meniskusriss zugezogen der durch eine arthoskopie nach 20min geglättet gewesen ist und keine weiteren Verletzungen verursacht wurden. Bin jetzt seid 3 Monaten Schmerzfrei und betreibe wieder meinen Leistungssport ( laufen , schwimmen , Rad und Krafttraining)nachweislich täglich. Hatte mal erfragt ob es ein Problem geben würde ,sagte der Arzt erst nein , dann aufeinnmal wäre evt eine GZ 3/59 im Spiel .. in der vorschrift steht nur was von Kreuzband OP usw und nix von Meniskusriss ,dieser wurde in meinem Fall weder genäht noch geklebt oder entfernt.. gibt es Hoffnung die Laufbahn zu wechseln in die oben genannte Laufbahn , oder per Ausnahme?

MKG

wolverine

Sind Sie denn schon gemustert und haben diese GZ? Wenn nicht, versuchen Sie es doch einfach und bewerben sich.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

MikeSierra13

Sri , zu mir ..
Bin im 12 Dienst Jahr ,OSG und habe nächste Woche den 90/5 für die genannten DP.
Habe quasi schon eine Stellen Zusage bekommen, muss jedoch nur noch den 90/5er machen..

F_K

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau