Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Entwarnung die 2. :D

Begonnen von phynix, 12. Oktober 2003, 14:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phynix

Hi,

Komme grade von meinem schatzi! und ich bin ersteinmal total beruhigt! schon als er mir erzählt hatte, das es wie eine Klassenfahrt nur mit mehr sport sei (durch die kammeradschaft)

und er hat sich nicht verändert (bis auf das er schon um 1:30 Uhr totmüde ins bett gefallen ist :P denn früher als koch ging er nicht vor 02:00 uhr ins bett :P

und das beste... er hat mir gesagt ich könne ihn quasi jeden abend nach spätestens 20 uhr anrufen... (*hust* ich will nicht die nächste telefonrechnung sehen :P)

vielleicht liegt es ja an dem johanniskraut was ich jetzt nehme, oder daran das es da nicht so schlimm ist wie ich gedacht hab, oder einfach nur an EURE gute unterstützung einer "übernervigen" freundin hier im forum :P

danke nochmal.

mir gehts auf jedenfall viel besser!

phynix

schlammtreiber

Zitat von: phynix am 12. Oktober 2003, 14:52:25
vielleicht liegt es ja an dem johanniskraut was ich jetzt nehme,
mir gehts auf jedenfall viel besser!


Und wieder jemand den Naturdrogen zum Opfer gefallen  :'(

;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann