Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neues Forum - Standorte

Begonnen von Hassilein1984, 25. Oktober 2003, 18:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hassilein1984

Ich fände es cool, wenn der Standort Roth / (Luftwaffe) ein eigenes Forum bekommen würde.

Mfg
alex

TheAdmin

Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Hassilein1984

hi,

da ist nix - wenn ich auf standort klicke, dann steht noch kein unterforum drin...hmm..

TheAdmin

Ups...

Hab die Foren aus versehen in die Admin Kategorie gesteckt, dass die dann für User nicht sichtbar sind, merkt man erst hinterher.

Sollte nun aber alles sichtbar sein

Hassilein1984

bayern bazi

habe de ehre

mach doch bitte mal 2 neue sto auf und zwar

bad reichenhall

und

brannenburg

horrido

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

Fitsch

Wäre evtl. interessant den Standort Kempten / Allgäu aufzumachen. Dann post ich mal ein bischen ab.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

bayern bazi

hi timnid

was würdest du von einem unterforum ähnlich dem standort-forum halten mit den verschiedenen truppengattungen

Heer
Mariniert
Pfluftl

und den entsprechenden untergruppen

GebJg
abc
pz
pio
ect...

gruß
da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Timid

Hm, nunja, ich werde es so an Michael weitergeben  ;) Schließlich ist es SEIN Forum ;)

Ansonsten wäre ich eher dafür, jeweils einen Bereich für jede TSK und die Organisationsbereiche einzubinden und nicht noch für jede Truppengattung ein Unterforum. Wäre, meiner Meinung nach, vielleicht etwas unübersichtlicher bei entsprechender Beteiligung, dafür müsste man sich nicht noch durch diverse Unterforen klicken, um an die gewünschte Information zu kommen.

Wie gesagt, ich leite es weiter  :)

@bayern bazi
Ich heiss aber immernoch "Timid", ohne n  ;)

TheAdmin

TSK Unterforen ok, aber noch weiter verzweigen halte ich für zu viel, die einzelnen Standortforen haben ja auch erst ihren tieferen Sinn, wenn ich mal mit Coden fertig bin *g*

Im Zweifelsfall muss ich halt zu allen TrG auch noch ne Art Standortsscript zusammen schreiben, aber das kann noch dauern, da ich im Moment wegen Uni ein paar Abstriche in meiner Zeit machen muss.

Also TSKs richte ich mal ein, alles andere bequatscht in nem neuen Thread, vielleicht lasse ich mich ja überzeugen ;-)

seb

Wie wäre es denn mit dem Standort Idar-Oberstein??

Ist zwar ein Pisskaff, aber da gibts halt immer noch die Artillerie Schule und die Klotzberg Kaserne.
Das leben ist hart - Verluste gib's immer!

dedey

hi ich wäre für den standort Meßstetten bzw. Stetten a.k.M., könnte man die beiden aufmachen. ich denke da werden sich viele darauf melden.

gruß dedeyyyyy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau