Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tag des Reservisten 2006

Begonnen von wadenbeisser, 23. September 2006, 19:40:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

Nachdem ich heute am "Tag des Reservisten" in KOBLENZ teilgenommen habe, möchte ich hiermit einfach mal einen Erfahrungsaustausch starten.

Wie habt Ihr (Reservisten) den Tag des reserviosten begangen, wie habt ihr Euch (Eure RK / Kreisgruppe) in der Öffentlichkeit dargestellt, wie habt Ihr (Gäste) diesen bundesweiten Aktionstag des VdRBw wahrgenommen, was haltet Ihr (jetzt alle) überhaupt von dieser Veranstaltung?
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

TheAdmin

Servus!

Ich komme grade vom Event der Landesgruppe Thüringen. War ein ordentlicher Erfolg.

Wir waren in Erfurt direkt auf dem Anger, also Zentrum Innenstadt und standen dort mit diversen BW KFz, PzFz einem Hochseilgarten und Ständen befreundeter Vereine.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wadenbeisser

Glückwunsch!

Also doch deutlich (?) erfolgreicher als in KO......

MHD mit 2 Fz, FJg mit 2 Krad und Transe ansonsten eher "zivil" hier in der ehem. grössten Garnison Deutschlands.......... :'(

TheAdmin

Naja, sind ja nur ne kleine Landesgruppe aber nen Luchs haben wir hergezaubert. Die Attraktion war aber der Hochseilgarten, aber auch die größte Anstrengung. Aufbau: 4, Abbau 2,5 Stunden aber ordentlich rangeklotzt.

Haben auch eine gute Quote an direkten Beitritten und wenig "Idioten". Einer wollte sich bei der BW-Modenschau unbedingt mit NVA Uniform dazustellen...

wadenbeisser

Zitat von: M. Menges am 23. September 2006, 22:32:44
... Einer wollte sich bei der BW-Modenschau unbedingt mit NVA Uniform dazustellen...

Immer noch besser als in der Uniform, die der Herr Grass mal getragen hat.... ;D

TheAdmin

wadenbeisser

Affenarsch............  ;D

Ich schlage bei uns ja schon seit 2 Jahren 'ne "Wüstentarnmodenschau" vor, aber offensichtlich möchte man mich in den Klamotten nicht sehen......

wadenbeisser

Muss ja noch was los werden!

Schönen Dank an die Familie Liermann, die schon seit Jahren den Getränkestand in KO betreibt......

Der Cappuccino heute abend war lecker, so wie jedes Jahr!  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau