Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anti-Latte-Saft

Begonnen von derhennes, 26. September 2006, 20:37:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derhennes

Servus Leute,
Hab durch puren Zufall im Web ein sogennantes "Wörterbuch der Bundeswehr" durchgelesen.
Siehe ---> www.unmoralische.de/bundeswehr.htm
Bin auf etwas UNGLAUBLICHES gestossen  ;D. --> Anti-Latte-Saft <--
Folgendes war die Definition dazu :
Getränk zur Verhinderung des Sexualtriebes in der AGA (vgl.: Hängolin)
Nach Beendigung der Grundausbildung freut Mann sich, wenn "er" wieder Dienst schieben kann  ;D
Nun die Frage: Ist das nur Quatsch oder gibts das wirklich und vorallem wie soll man sich diesen "Saft" besorgen  ??? Beim Bundeswehrarzt ??????? Wisst ihr mehr zu diesem witzigen Anti-Latte-Saft und wie ist die Fachbezeichnung usw. weil ich glaube , da ich paar Monate meine Freundin nich sehen werde, könnt ich diesen "Saft" wohl ab und zu gebrauchen  :)
Freu mich schon auf Antworten  :D

Timid

Gib mal bei der Such-Funktion "Hängolin" ein, dann wirst du dir die Frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser Geschichte selber beantworten können ...

Dicht.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.