Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

was machen am we?

Begonnen von hush, 01. Oktober 2006, 18:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitness86

Jo komme ja auch aus NRW und werde auch IMMER nach Hause fahren wenn es am WE geht. 17€ sind ja auch schonmal was ;-) und sonst wenn man da bleiben muss dann findet sich schon was ist ja nicht so tragisch ....
Quäle deinen Körper, sonst quält er Dich !!!

Amok

Zitat von: Flo85 am 02. Oktober 2006, 14:23:29
Also wie viele komme ich aus NRW un wenn wir samstag wies im brief steht dienst haben fahr ich bestimmt nimmer nach hause un ich glaub da werden mir die anderen recht geben
Dito.
Allerdings hab ich nichts von Dienst am Samstag gelesen, zumindest nicht, dass mich das betrifft^^?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

Kai de Sousa

dienst bis 12 uhr am samstag, dann fahr ich mal nicht nach hause nach nrw, aber samsatg spielt deutschland gegen georgien, das werde ich mir angucken seis in der kaserne oder inner kneipe :) wird schon alles rund laufen da. an sonsten so oft wie möglich zu uns nach haus nach nrw, weil hier sind ja die partymetropolen  :P

zuendolin

jo, samstag bis 12 dienst...deswegen fahr ich nat. nich nach hause...also komm aus nrw.
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

Flo85

Salitor

Also es gibt ein paar Discotheken in Nürnberg. Am Wochenende haben die Mannschaftsheime zu. Die Freizeitangebote minieren sich auch ein wenig, denn wenn ich mich richtig errinnere kommt ihr nicht in den Kraftraum und das Freizeitbüro hat auch zu. Bei uns aus der Kompanie sind fast alle immer nach Hause gefahren,wenn es ging(GvD). Die 18. Kompanie hat normalerweise um 11:30 Dienstschluss und wenn ihr euch beeilt und ein Taxi(4Mann Taxi:8€, 8Mann Taxi: 10€) zum Bhf nimmt, könntet ihr den Zug um 11:53 nach Roth noch erreichen und wärt schon um circa 16Uhr in Köln Deutz und Düsseldorf.

MOhikaner

nur mal zur info:zapfenstreich gibts am we natürlich nicht!partytechnisch geht nicht wirklich viel in roth.ihr bekommt aber eh nen berechtigungsausweis für die bahn mit dem ihr nach nürnberg fahren könnt!

zuendolin

also was sollen wir für 1,5 tage nach hause düsen, wenns keinen zapfenstreich gibt und nürnberg um die ecke liegt....mit den mannschaftsheimen is nat. schiße, aber der samstag is wohl gerettet  :D

Stromberg

War im letzten Quartal in der 18. Ich bin jedes We nach haus gefahren.. wer will denn schon freiwillig da bleiben!? In Roth selber kann ich höchstens die Bar "Wunderbar" empfehlen, in der Woche is da von 18 bis 20 Uhr happy Hour, alle Cocktails nur 4€.
Was man natürlich nich vergessen sollte is der McDonalds in der Stadt :)
Ansonsonsten gibts in Roth noch ein kleines Kino... aber ihr bekommt noch alles vom Freizeitbüro erklärt was es so in der nähren Umgebung gibt!!

Amok

Zitat von: Stromberg am 02. Oktober 2006, 19:03:05
Was man natürlich nich vergessen sollte is der McDonalds in der Stadt :)
Seeeeehr gut ;D .
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

- Tyler Durden

whitestripe

ja, sehr gut! der grundstein für eine gute zeit ist gelegt!

Fitness86

McDonalds ist immer gut  ;), wobei das Essen da soweit mir bekannt ist sehr gut sein soll.

zuendolin

in der kaserne? das essen muss da wohl eins der besten in der ganzen gegend sein

Fitness86

Ja in der Kaserne meinte ich  ;) Denke mal dass ich diese Wochende bisschen mir mal die Zeit zum ''ERKUNDEN'' nehmen werde, denn wie es aussieht haben wir ab Sam 12 uhr - Sonntag Abend Freizeit !? Oder wie läuft das da ab. Naja mal schaun was die aus der 18.Kompanie so planen, vorhaben...

Tshoco

Zitat von: Fitness86 am 03. Oktober 2006, 13:01:12
Ja in der Kaserne meinte ich  ;) Denke mal dass ich diese Wochende bisschen mir mal die Zeit zum ''ERKUNDEN'' nehmen werde, denn wie es aussieht haben wir ab Sam 12 uhr - Sonntag Abend Freizeit !? Oder wie läuft das da ab. Naja mal schaun was die aus der 18.Kompanie so planen, vorhaben...

was ist eigentlich am Sonntag? unterricht, oder komplett frei?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau