Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

was machen am we?

Begonnen von hush, 01. Oktober 2006, 18:46:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zuendolin

ich geh mal schwer davon aus, dass samstag nach 12 frei is...sonntag nat. auch....ich denke mal, dienstbeginn montag früh morgens....was wir dazwischen machen is denen wahrscheinlich relativ egal
am i evil...yes i am....am i evil...i am man

whitestripe

ich würde mein leben darauf verwetten, dass wir frei haben

Salitor

Die 18. hat Samstag noch ein wenig Unterricht, denn ich habe euren Dienstplan der ersten Ausbildungswoche gesehen. Jeden ist es selber überlassen, was er mit der Freizeit macht. Wir hatten ungefähr 2Tage zu Hause...

@Stromberg: Wie ist es so in Bonn? Schiebst dir schon einen ruhigen? Die meisten von uns sind jetzt in Nörvenich statt in Kerpen.

Stromberg

@Salitor  Ja schieb in Bonn echt nen ruhigen! Hab eigenen Pc mit I-net anschluss :)
Letzten Freitag erstma den Bundesminister der Verteidigung schön die Hand gegeben, konnte schon einiges ;D
Ach ja, Salitor wer bist du eig. 1 oder 2 Zug?!

hush

Zitat von: Stromberg am 03. Oktober 2006, 22:30:42
@Salitor  Ja schieb in Bonn echt nen ruhigen! Hab eigenen Pc mit I-net anschluss :)
Letzten Freitag erstma den Bundesminister der Verteidigung schön die Hand gegeben, konnte schon einiges ;D
Ach ja, Salitor wer bist du eig. 1 oder 2 Zug?!

stromberg aus der 18.? du flop was suchst du denn hier?? wenn dann meld dich auch richtig an!!

in stube 113 wird geknutscht!!! ;) :D
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

simon---

also... bin jetz seit 6 wochen in roth, und 1. ich bin jedes wochenende bis jetz zuhause gewesen incl. dem ersten. genauso alle anderen. dort bleibt NIEMAND am wochenende ! wär auch reichlich dumm weil dort NICHTS geht...-.- max in nürnberg n mädel kennenlernen disco und bei ihr pennen. das wäre aber auch die grenze des realistischen.
macht euch keine hoffnungen von wegen mcdonalds kino blahblah in roth, in roth werdet ihr im grunde nie sein...kaserne oder zuhause.
manche sind jeden tag im mannschaftsheim, keine ahnung was denen des bringt sich nur mit anderen kumpels zuzusaufen.. ich geh da lieber um 9 uhr pennen. die tage sind anstrengend genug. zumindest in der 15ten elite kompanie. (1.zug :P)
lg

Marcel

Hm, wer bist du Simon? Bin auch 1 Zug in der 15... Gruppe 2 :)

Pete

Also damals in meiner AGA sinwa schon immer fortgegangen in Roth.
Neben dem Marktkauf, bissi nach hinten versetzt is ne schöne Shisha-Bar, dann gibts sonst noch paar schöne Kneipen in Roth (WunderBar bspw). Also wenn man will, kann man selbst in Roth fortgehen.  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau