Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mein Antrag beim Kreiswehrersatzamt

Begonnen von Peter, 04. Oktober 2006, 21:49:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Bin zwar erst seit Montag in der Beamtenausbildung, aber will die in keinem Fall weiter machen.
Habe daher gerade folgenden Schrieb an das Kreiswehrersatzamt verfasst und will den morgen absenden, auch wenn die sich etwas wundern dürften, wenn ich dass schon nach drei Tagen Ausbildung mache.

An das
Kreiswehrersatzamt Bamberg
Promenadestraße 2a
96047 Bamberg

05.10.2006

Personenkennziffer: XXXX                                              Vorgangsnummer: XXX

Betreff: Einberufung zum Grundwehrdienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Mitteilung vom 23.08.2006 gaben Sie meinem Antrag auf Zurückstellung vom Wehrdienst aufgrund einer Ausbildung statt. Des Weiteren wiesen Sie mich an, bis zum
15.10.2006 als schriftlichen Nachweis, meine Ernennungsurkunde an Sie zu senden.
Nun ist allerdings eine neue Situation eingetreten, denn ich werde die Ausbildung in Kürze wieder beenden.

Somit besteht der Zurückstellungsgrund bald nicht mehr.

Ich bitte Sie deshalb inständig, mich zum 01.01.2007 zum Grundwehrdienst heranzuziehen.

Anfügen möchte ich noch, dass ich selbstverständlich deutschlandweit und für jede Tätigkeit in allen Teilstreitkräften uneingeschränkt zur Verfügung stehe.

Mit freundlichen Grüßen

Flexscan

sollen wir Rechtschreibfehler finden oder was soll dieser Post bezwecken  ???

Rechtschreibfehler sind keine drinn.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

jd

Also ich hab einen gefunden!  ;D

Ich glaube er möchte wissen, ob dieses Schreiben, so wie er es geschrieben hat, korrekt dargelegt ist.
Stimmts?!
Ih finde, dass du den so abschicken kannst.

jd
Angriff ist die Beste Verteitigung!

Flexscan

Zitat von: digga am 05. Oktober 2006, 00:20:13

Aber den bahalt ich, bis du ihn selbst gefunden hast.

Viel Spass damit.

Konkrete Fragen führen meist zu konkreten Antworten ohne grosses Rätselraten.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.