Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wie komm ich zu den Gebirgsjägern nach Mittenwald?

Begonnen von Mike13, 05. Dezember 2006, 18:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike13

hey,

kann mir einer sagen, wie ich meine MOB stelle umlegen kann? will nach mittenwald. kennt sich da wer aus? kennt wer den kompaniechef oder sonst wen wichtiges?

gruß mike

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Mike13

ok, was soll ich dem dann sagen? hab auch meinen ROA adw Antrag noch offen! soll ich denen das auch erzählen? wie groß ist die chance? haste icq? meine nr.: 282727602.

hab dank

Timid

Zitat von: Mike13 am 05. Dezember 2006, 19:00:37ok, was soll ich dem dann sagen?

???  Die Wahrheit? "Ich möchte nach Mittenwald, weil ..., gibt es da noch ein Plätzchen für mich?"
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Mike13

ok dumme frage von mir, einen versuch ist es wert, mehr als nein sagen können sie auch nicht! hab aber meine AGA bei den PzAufkl. gemacht. ist das ein hindernis?

Timid

Auf deine AGA-Einheit kommt es eigentlich wenig bis garnicht an, sondern ausschließlich auf deine spätere Verwendung und die dabei erhaltenen Ausbildungen. Ein Richtschütze dürfte auch bei den Gebirgsjägern unterkommen können, genauso ein Lkw-Fahrer, Nachschieber, Instandsetzer, Fernmelder, Infanterist, Stabsdienstler, ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Mike13

bin MKF und Stabsdienst - Nutte  ;D, werd mich einfach mal bei denen melden. danke dir schonmal. wollte als w9er schon dahin, hat aber leider nicht geklappt, zu spät drum gekümmert

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau