Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina123

Hallo...ich brauche Hilfe  ???

Habe jetzt schon 5 mal versucht mich zu Registrieren und jedesmal sagt er mir das die E- Mail überprüft werden muss und ich sie aktivieren soll.
Dieses tue ich denn auch aber es passiert nix.

Dann steht da ja auch ein Code falls es nicht klappt, aber wie verfahre ich mit dem??

Vielen Dank für eure Hilfe im VOrraus!

( ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte als hier beim allgemeinen, falls verkehrt bitte ich um verzeihung )

Gruss Brina : :-*

Timid

In diesem Bereich wäre der Thread besser aufgehoben gewesen ;)

Der Account sollte jetzt freigeschalten sein. Einfach nochmal probieren :)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

Dann bräuchten wir allerdings den genauen Benutzernamen, unter dem du dich schon registriert hast, um ihn freischalten zu können :)

Baster?

Tach,
ich muss sagen das ich auch ein Problem beim Login habe.
Ich habe mich schon registriert aber bekomme keine Aktivierungs e-mail :P
es wäre toll wenn man mir irgendwie helfen könnte,
ich will das forum ya nicht immer als unregistrierter betreten.
ich hatte auch schon in ähnlichen themen gesucht   http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9407.0

Aber nichts was mir geholfen hat,
yetzt spam ich diesen Thread einfach mal voll,
bitte um Hilfe

Gruß Baster
Accname is auch Baster....

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Baster

Birgit!

Guten Morgen,

ich möchte mich auch gerne registrieren, aber der Link in der Aktivierungsmail  funktioniert nicht, auch nicht der alternative Code, der schon vorsorglich bei Problemen genannt wird.

Kann bitte jemand helfen?

Danke,
Birgit

Timid

p.m.1

leider gehts mir ähnlich mit dem link bzw. dem ersatzweise mitgeschickten code...

Timid

Grisu

Hallo,
ich würde mich gerne registrieren, doch leider kommt beim Anklicken des Links in der Aktivierungsmail "Seite nicht gefunden".... Mehrmalige Versuche liefern das gleiche Ergebnis.
Vermutung: Da in der Mail die Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß) verstümmelt sind, könnte der Link auch verstümmelt sein....
Wo ich den Aktivierungscode sonst noch eingeben kann, habe ich leider nicht gefunden....
Gruß und auf Hilfe hoffend.
Grisu

Timid

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: