Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast4611

Hab leider ebenfalls das Problem. Habe es mehrfach versucht aber bekomme leider keine E-Mail.

Nutzername: AlexaK

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

p4uLe83

Da hätten Sie sich besser einen anderen Nutzernamen gewählt... oder ganz bewusst Verweis auf DEN Franco A.? https://www.deutschlandfunk.de/prozess-wegen-terrorverdachts-die-verworrene-geschichte-um.724.de.html?dram:article_id=497486

Ralf

Zitat von: Gast_A. am 23. Oktober 2021, 21:59:17
Gleiches Problem, Nutzername: Franco_A.
Bitte mit einem anderen Namen registrieren, wir wollen doch keine Verwechselungsgefahr.

DanH-Temp

Hi @Ralf,

leider funktioniert es bei mir auch nicht - Nutzername: DanH

Koenntest du bitte einmal nachschauen?

Ralf

Ralf

User(mikefl)

Ralf

Sophie S.

Ich habe zurzeit auch Probleme mit dem Login generell . Ich verwende meinen Benutzernamen und das mir über E-Mail geschickte Passwort , es ist auch kein Tippfehler dabei und mir wird jedes Mal angezeigt ,das die Anmeldung nicht geht . Letzte Woche ging noch alles einwandfrei und jetzt kann ich mich weder im INetU noch im INetU Gast anmelden . Ich habe einen Gastzugang. 

Mein Benutzername ist Kandydatek

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut .

Ralf

Probiere mal:
ZitatZum Einloggen am besten auf meinen Benutzernamen klicken und dort dann das Anmeldefenster nutzen.

Ralf

_lubri002

Hallo! Auch bei mir treten leider Probleme während der Registrierung auf und ich kann sie nicht abschließen. Nutzername lubri002

Grüße

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: