Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CarinaW

Hallo ich kann mich auch nicht anmelden, egal mit welcher Mail. Es kommt auch nichts im SpamOrdner an.

und es kommt auch der Name ist reserviert.

Carina_W_132

Hallo ich kann mich auch nicht anmelden und einloggen, bekomme keine Rückmeldung

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Carina Wild

Es geht immer noch nicht. Steht Aktivierungsmail ist raus aber habe keine erhalten auch nicht im SPAM-Ordner

Thomi35

Erledigt. Du kannst Dich jetzt als ,,CarinaW_132" einloggen, auch wenn Du keine Mail bekommen haben solltest.

BudBB

Moin,
identisches Problem wie alle vor mir: es kommt keine Bestätigungsmail.

Benutzername: Bud

Danke

Ralf

Zitat von: BudBB am 11. Oktober 2023, 11:20:10
Moin,
identisches Problem wie alle vor mir: es kommt keine Bestätigungsmail.

Benutzername: Bud

Danke
erledigt

Alfredo

Hallo,
auch bei mir kommt keine Aktivierungsmail an. (Benutzername : Spitzbube)
Ich bitte um Unterstützung.
Danke

Ralf

Zitat von: Alfredo am 20. Oktober 2023, 15:05:06
Hallo,
auch bei mir kommt keine Aktivierungsmail an. (Benutzername : Spitzbube)
Ich bitte um Unterstützung.
Danke
erledigt

Ralf

Ralf

Unter dem Namen "Fritz" kann es nicht sein, dieser Name ist seit vielen Jahren bereits registriert.

Fritz Brett

Ich krieg laufend die Meldung: "Fehler bei der Registrierung" und ich soll die Hinweise beachten.

Ralf

Wird wohl daran liegen, dass du einen Namen gewählt hast, den es schon gibt. Vielleicht die Hinweise durchlesen (was da steht, hast du nicht geschrieben).

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: