Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Ric

Hi Leute,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich bekomme dann immer die meldung: Benutzername nicht vorhanden

Wer kann mir helfen? Muss ich mich noch einmal neu registrieren lassen?

Mein Benutzername lautet Ric.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Ric

BulleMölders

Hast du dich im Zeitraum vom 03.04.2008 bis 31.05.2008 registriert?
Wenn ja, dann musst du dich wohl neu Registrieren, da es am Wochenende eine Crash gab und die Aktuellste funktionierende Sicherung vom 30.04.2008 war. Alles was danach bis zum letzten Wochenende gelaufen ist, ist leider verloren.

Ric

Danke für die info
habe mich neu registriert und wieder dabei.

Grüße aus Berlin

Ric

Gräfin

*lächel*
Sehr schön erklärt lieber Bulle Mölders. ;D
Du machst dich hier gut. ^^
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

Jahrelange Anwenderbetreuung hinterlassen halt seine Spuren.
Genauso wie die Zeit als Ausbilder bei der Marine.
Wenn man angehenden Offizieren Taktische Navigation beibringen muss, dann lernt man sich verständlich aus zu drücken. :)

Janle

Bei mir ebenfalls nicht möglich - Aktivierungs Email ist immer leer. (Wollte mich über den Benutzernamen "Jales" anmelden)

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

sirleon

dankesehr :) hatte eher ärger wegen "falschem forum" gerechnet, hab das später erst gemerkt... 

Gräfin

*gg* ja gehört woanders rein, is aber nicht so wild.
An der Geschichte wegen den Aktivierungslinks wird gearbeitet, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger. Herzlich Willkommen aber bei uns im Forum.
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gastuser

Hi, könnte mich bitte jemand aktivieren (G82-Sniper)
die e-mail ist immer fehlerhaft und ich kann mich nicht aktiviern.

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: