Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ann-Christin

Guten Tag,

trotz mehrfachen Anmeldeversuchen, erhalte ich leider keine Bestätigungsmail.

Könnten Sie mich bitte freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Vizzard1

Hallöchen,

mich (Vizzard) bitte auch einmal freischalten, erhalte den Code ebenfalls nicht.

Liebe Grüße

Ralf

kannnichtregistrieren

Hey!
Bei mir geht's registrieren auch nicht, Benutzername gilgamesh
Danke!

BulleMölders

Einer von den ganz ungeduldigen. Nicht mal 20 min auf die Mail gewartet. Habe die Anmeldung frei geschaltet.

IcemanLw

Wäre ich aber auch, sowas funktioniert eigentlich innerhalb von Sekunden.
Kronen erbt man, Königreiche muss man sich verdienen

ulli76

Naja- das muss hier halt manuell freigeschaltet werden. Ist noch eine Folge der Hackerangriffe.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Gast kneilax

Ich bekomme leider trotz mehrerer Anläufe keine Registrierungsmail...

BulleMölders

Ich nehme mal an, es geht um die Registrierung kneilax1980, habe ich frei geschaltet.
Nächstes mal bitte den kompletten Namen angeben dann ist das auffinden leichter.

Zum Anmelden nochmal der Hinweis:
Zitat von: BulleMölders am 23. Juli 2020, 06:46:35
Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.

kneilax1980

Zitat von: BulleMölders am 01. Juli 2021, 07:52:28
Ich nehme mal an, es geht um die Registrierung kneilax1980, habe ich frei geschaltet.
Nächstes mal bitte den kompletten Namen angeben dann ist das auffinden leichter.

Zum Anmelden nochmal der Hinweis:
Zitat von: BulleMölders am 23. Juli 2020, 06:46:35
Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.

Ja ganz recht, vielen Dank. Der nun verwendete Name ist einfach eine weitere Variation mit der ich es probiert hatte. Sorry für die Unvollständkeit und Danke für die Mühe...

Hilfe

Servus! Wollte mich registrieren und erhalte keine Mail  :'(   Habe es jetzt schon über 2 Emailkonten versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus  :)   Joker01

Ralf

yawil1

Moin,

hatte mich letzte Woche registriert (yawil) habe aber bis jetzt immernoch keine Bestätigungsmail bekommen.
Würde daher einmal um Überprüfung bitten.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen: