Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast4611

Hab leider ebenfalls das Problem. Habe es mehrfach versucht aber bekomme leider keine E-Mail.

Nutzername: AlexaK

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

p4uLe83

Da hätten Sie sich besser einen anderen Nutzernamen gewählt... oder ganz bewusst Verweis auf DEN Franco A.? https://www.deutschlandfunk.de/prozess-wegen-terrorverdachts-die-verworrene-geschichte-um.724.de.html?dram:article_id=497486

Ralf

Zitat von: Gast_A. am 23. Oktober 2021, 21:59:17
Gleiches Problem, Nutzername: Franco_A.
Bitte mit einem anderen Namen registrieren, wir wollen doch keine Verwechselungsgefahr.

DanH-Temp

Hi @Ralf,

leider funktioniert es bei mir auch nicht - Nutzername: DanH

Koenntest du bitte einmal nachschauen?

Ralf

Ralf

User(mikefl)

Ralf

Sophie S.

Ich habe zurzeit auch Probleme mit dem Login generell . Ich verwende meinen Benutzernamen und das mir über E-Mail geschickte Passwort , es ist auch kein Tippfehler dabei und mir wird jedes Mal angezeigt ,das die Anmeldung nicht geht . Letzte Woche ging noch alles einwandfrei und jetzt kann ich mich weder im INetU noch im INetU Gast anmelden . Ich habe einen Gastzugang. 

Mein Benutzername ist Kandydatek

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut .

Ralf

Probiere mal:
ZitatZum Einloggen am besten auf meinen Benutzernamen klicken und dort dann das Anmeldefenster nutzen.

Ralf

_lubri002

Hallo! Auch bei mir treten leider Probleme während der Registrierung auf und ich kann sie nicht abschließen. Nutzername lubri002

Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau