Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soma

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,
aber ich bräuchte die Konto aktivierungslinks Email für die Karriereseite der Besundeswehr,
da der link den ich per Email erhalten habe abgelaufen ist.
Und mich dort auch nicht anmelden kann.
Ansonsten würde ich gerne wissen wo ich mich melden müsste um eine erneute Email anfordern zu können.

für den Benutzernamen PhilWie

BulleMölders

Da dieses eine Private Seite ist wird Ihnen von hier niemand Helfen könne.

Eventuell weiß aber tatsächlich jemand, wie man sich einen neuen Aktivierungslink zusenden lassen kann. Ansonsten mal auf der Seite nach Kontaktdaten suchen und dann dort nachfragen.

Wie gesagt, dieses hier ist eine Privat betriebene Seite und hat mit den Seiten der Bundeswehr nichts zu tun.

Ralf

Spam-Ordner durchschauen oder das befolgen, was im Impressum steht:
ZitatBitte nutzen Sie für Anfragen technischer Art, zu Ausschreibungen und Stand der Bewerbung sowie Fragen an die Karriereberatung das Kontaktformular unter der Rubrik "MENÜ" – "KONTAKT". Hilfsweise können Sie die E-Mail der Redaktion verwenden.
Und dort kann man sich wegen techn. Probleme melden.
Ich hoffe, du willst nicht ITFw werden  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SarAHHaraS.29

Hey ich habe ein ähnliches Probleme,
ich habe mich Registriert um Bewerbungs Unterlagen hoch zu laden und sobald ich mich anmelden möchte um mich zu Bewerben bekomme ich eine Fehlermeldung,  Benutzername oder Kennwort Falsch bzw. Benutzerkonto wurde nicht aktiviert.
Ich habe den richtigen Benutzername und auch das Kennwort und hatte nach der Registrierung eigentlich auch das Konto aktiviert.
Kann mir jemand helfen? Ich muss mich dringend Bewerben die Frist läuft am 30.04.2022 ab.

Liebe Grüße Sarah

Ralf

Hier nicht, das musst du schon über den Support der beanstandenden Seite machen.

Alexander...

Guten Morgen,

ich habe mich in der vergangenen Woche registriert, erhalte aber keine Bestätigungs-Mail und kann mich somit nicht einloggen.

Benutzer: "KimFurth".

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank.

Ralf

Zitat von: Alexander... am 16. Mai 2022, 06:49:02
Guten Morgen,

ich habe mich in der vergangenen Woche registriert, erhalte aber keine Bestätigungs-Mail und kann mich somit nicht einloggen.

Benutzer: "KimFurth".

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank.
erl

Alexander...

Ralf, vielen Dank, aber die Anmeldung funktioniert immer noch nicht.

Ich bekomme hier folgende Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

KimFurth

Ok, jetzt klappt es.

Ich bin über die Anmeldung links oben gegangen und da erscheint die Fehlermeldung.

Wenn ich über die Funktion "logg dich ein" gehe, dann funktioniert es.

Tücken der Technik.  ;D

Ralf

Genau, das ist wahrscheinlich der selbe Sachverhalt:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg719877.html#msg719877

GAST_GigiBlaBlaBla

Hallo zusammen,

leider habe ich seit Anfang der Woche das gleiches Problem, wie aus dem folgenden Thread:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,70796.0.html

Kann mir bitte jemand behilflich sein, damit die E-Mail zur Aktivierung versendet wird?

Username lautet: GigiBlaBlaBla

Vielen Dank und beste Grüße

Ralf

Mert23

Leider gleiches Problem. Habe mich mehrmals versucht anzumelden, bekomme aber leider keine Mail zur Aktivierung des Kontos. Habe auch schon mehrmals diese Mail erneut angefordert, nichts angekommen.

Benutzername: Mert22

Besten Dank

Ralf

Zitat von: Mert23 am 09. Juni 2022, 15:38:58
Leider gleiches Problem. Habe mich mehrmals versucht anzumelden, bekomme aber leider keine Mail zur Aktivierung des Kontos. Habe auch schon mehrmals diese Mail erneut angefordert, nichts angekommen.

Benutzername: Mert22

Besten Dank

erledigt

Agasi2910

Brauche auch Hilfe, Probleme mit der Aktivierung meines Kontos,
Benutzername: AGASI29

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein: