Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorstenhepp (=)

Hallo,

auch bei mir kommt keine Aktivierungsmail o.Ä. an.

Nickname: Thorstenhepp

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ozel0t

Moin,

Ich hab mich unter dem BN "ozel0t" registriert bekomme jedoch keine E-Mail.

Vielen Dank!

Ralf

Zitat von: Ozel0t am 26. Februar 2024, 09:38:14
Moin,

Ich hab mich unter dem BN "ozel0t" registriert bekomme jedoch keine E-Mail.

Vielen Dank!
Habe ich aktiviert.
vG

Stefan Pippig

Zitat von: bayern bazi am 24. Februar 2019, 10:40:31
erledigt

Hatte mich bei euch anmelden wollen, jedoch kam bis jetzt keine Aktivierungs-E-Mail. Den Versuch einer Neuregistrierung schlug auch fehl; meine E-Mail ist bereits vorhanden.

Im Spam-Ordner war auch keine Aktivierungs-E-Mail zu finden.

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus.
—Stefan

BulleMölders

Wenn der Benutzername stepi1977 ist, dann ist der Account jetzt frei geschaltet.

Johnny26Gast

Moinsen,

Leider kriege ich für meinen Account "Johnny26" auch keinen Aktivierungslink.
Wäre dankbar, wenn mich jemand freischalten könnte :)

Danke im Voraus

Gast_ohne_Registierung

Guten Morgen,

habe mich gestern in euerem Forum registriert - heute morgen nochmals mit anderer Email. Jedoch in beide Fällen keine Aktivierungsmail erhalten.

Name: Schlauberger

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Schlaui

BulleMölders

Le.

Moin....wir haben dasselbe Problem, Aktivierungslink kommt zwar, aber läuft immer auf eine Fehlermeldung...BN ist "levi.kraeft@icloud.com"
Kann den Account jemand aktivieren ??

Danke im Voraus,

Levi

Ralf

Zitat von: Le. am 19. Juli 2024, 12:43:03
Moin....wir haben dasselbe Problem, Aktivierungslink kommt zwar, aber läuft immer auf eine Fehlermeldung...BN ist "levi.kraeft@icloud.com"
Kann den Account jemand aktivieren ??

Danke im Voraus,

Levi
Unter welchem Namen wurde der Acc registriert? Es ist nämlich keiner offen. Und unter der o.a. Email-Adresse ist weder ein BN noch eine email gespeichert.

HallerJ2

Kriege für HallerJ keine Mail und die Fehlermeldung
Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut. Beim einloggversuch

BulleMölders

Der Account ist freigeschaltet.

Probiere mal:
ZitatZum Einloggen am besten auf meinen Benutzernamen klicken und dort dann das Anmeldefenster nutzen.

Guido Ralf Ummel

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: