Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

süßemaus

guten morgen!

bin jetz wieder single,ich hasse diesen mistkerl!
der hat ne andere,i habe zufällig ein telefonat mitbekommen,wo er sagte,dass er gleich bei ihr ist!
i habe ihn drauf angesprochen und er meinte,er würde uns beide lieben! pah..als ob man 2 frauen lieben könnte!
hab ihn sofort aus dem haus geschmissen und ihm gesagt,dass er sich nie mehr bei mir melden soll!
i bin soo traurig und enttäuscht von ihm,das is alles scheiße!

i werde ihm das heimzahlen,weiß leider nur noch nciht wie!

hab euch lieb
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Gräfin

Oh, ich gebe dir einen guten Rat: bring erstmal deine Gedanken wieder unter Kontrolle und schalte deine Nervenbahnen richtig. Soll heißen: beruhig dich. Dann kannst du immer noch über Rachepläne sinnieren.
Das bringt dir jetzt in deiner Wut NULL Punkte. Auch wenn es sich im ersten Moment vielleicht gut anfühlt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Zitat von: süßemaus am 31. Juli 2007, 09:55:25
pah..als ob man 2 frauen lieben könnte!

Kann man nicht?  :-\
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

*Andi scharf anschau*
Doch kann man: seine Mutter und seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau!!!
Aber davon spricht ja jetzt hier keiner. Es geht in dem Moment quasi um Freundin und Geliebte....
Zwei ist eine zu viel!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Zitat von: DieGräfin am 31. Juli 2007, 11:35:11
Zwei ist eine zu viel!

Oh...ich weiß das ist jetzt sicherlich gerade der falsche Moment, aber mir stellt sich trotzdem die Frage: "Warum eigentlich?" Wer kann denn seine Gefühle so steuern, dass er es ausschließen könnte sich in zwei Personen gleichzeitig zu verlieben?
Oder geht es hier vielmehr um gesellschaftliche Konventionen und Ablehnung von Abweichung von der Norm?

Gruß Andi
the rest is silence...

süßemaus

man andi...war klar,dass du so denken musst!^^
nein,i finde,dass man nur eine wirklich lieben kann!
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Andi

Zitat von: süßemaus am 31. Juli 2007, 12:34:09
man andi...war klar,dass du so denken musst!^^

Ha...Verleumdung, wieson des? ;)
the rest is silence...

Rina

weil du ein Mann bist und duauch noch mit anderen Körperteilen denen wirst.... :-*

schlammtreiber

Zitat von: Rina am 31. Juli 2007, 12:54:44
weil du ein Mann bist

Warum wusste ich, daß das kommen würde?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

Zitat von: schlammtreiber am 31. Juli 2007, 13:07:34
Warum wusste ich, daß das kommen würde?  ;D

Ganz einfach:
weil du [auch] ein Mann bist [...]

^^  ;) ;D ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

StOPfr

weil du ein Mann bist und duauch noch mit anderen Körperteilen denen wirst.... :-*

Ich muss Andi mal den Rücken stärken (auch wenn das nicht nötig sein wird und ganz sicher ein anderer Körperteil gemeint war  ;)):

Warum soll das so ausgeschlossen sein? Es gibt doch auch Frauen die sich in zwei Männer verlieben und es ist verdammt schwer, in solche Gefühle wieder Ordnung zu bringen.
Es war ja nicht ganz falsch, was Andi über Konventionen und Abweichung von der Norm geschrieben hat.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tessa

Vielleicht könnt ihr Männer 2 Frauen lieben?!  >:( Aber auch im gleichen Maße??*Zweifel*Wer will denn die 2.Geige spielen?
Wenn man schon seinen Freund/Mann etc. nur am Wochenende sieht, wer will ihn denn dann auch noch in der kurzen gemeinsamen Zeit  teilen?

2 Frauen lieben ist schon möglich, aber wie schon gesagt:
Zitat von: DieGräfin am 31. Juli 2007, 11:35:11
seine Mutter und seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau!!!
Aber davon spricht ja jetzt hier keiner. Es geht in dem Moment quasi um Freundin und Geliebte....
Zwei ist eine zu viel!

@süßemaus: es tut mir wirklich leid für dich und ich kann dich vollkommen verstehen, hätte auch keine Lust nur eine von zweien zu sein! Aber nimm wirklich erstmal deine Gedanken und Gefühle zusammen, bevor du Rachepläne schmiedest!

Gräfin

*kleinlaut zu wort meld*
Andis Ansatz ist nicht schlecht. Aber ich gebe Tessa auch Recht. Ihre Aussage, dass man(n) beide Damen zu "genau gleichen Teilen" liebt, ist nahezu ausgeschlossen. Irgendwer der beiden kommt immer zu kurz bzw. kürzer als die andere.
Natürlich gibt es das: sich in zwei Menschen zu verlieben. Gleichzeitig. Und das Gefühlschaos zu beseitigen, ist scheiße schwer.
Und ich muss sagen, dass das mit den "zwei leute auf einmal lieben" schwer ist, liegt nicht nur an den gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen. Sondern hat auch was damit zu tun, dass man sich
1. selbst irgendwie zerreißt
2. zu 90% zwischen den Stühlen steht (ich kenne nur wenige, die sowas mit sich machen lassen)
3. einer der Menschen immer zu kurz kommt, meist sogar beide.

süßemaus

hallo!
iwollte euch sagen,dass i es süß finde,wie ihr euch um mich kümmert!
jetz,wo ich keinen freund mehr beim bund habe,darf i dann hier noch schreiben??

schlammtreiber

Zitat von: süßemaus am 01. August 2007, 09:59:07
jetz,wo ich keinen freund mehr beim bund habe,darf i dann hier noch schreiben??

Die wenigsten in diesem Forum haben einen Freund bei der Bw  ;D

Sollte also kein problem darstellen ;-)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann