Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

Hey,
also mein Wochenende war eigentlich total schön.. Er hat sich, nach unserem Streit letzte Woche, extrem um mich bemüht, zumindest hat es sich so angefühlt. Mhm es gab leider auch ein paar negative Punkt, u.a. das wir auf Grund von Besuch kaum Zeit zu zweit und zum reden hatten. Aber er hat mir versprochen, dass wir das auf jeden Fall nachholen.
Naja, so weit zu meiner Situation. Wollte euch eigentlich nur schnell mitteilen, dass sich alles so halbwegs wieder eingerenkt hat.. ich hoffe auch, dass das so bleibt, bis wir Gelegenheit hatten nochmal so richtig über alles zu reden. Ich hoffe ihr hattet alle auch ein schönes Wochenende!

@Anja: Das ist wirklich bissel blöd, da er ja dieses Wochenende scheinbar nicht besonders lange da war. Ich hoffe mal, dass bei euch trotzdem wieder alles halbwegs in Ordnung gekommen ist?

anja

Das Wochenende war trotzdem schön, auch wenn wir nur wenig Zeit hatten. Deswegen geht aber die Welt nicht unter. Ich denke nächstes WE haben wir mehr Zeit für traute Zweisamkeit. Wir telefonieren eigentlich jeden Abend miteinander. Das ist zwar Kostenintensiv aber das investiere ich gern.  ;)

@didu:
Es ist ja schon schön wenn ihr ein gutes Wochenende hattet. Das ihr wenig Zeit hattet zum reden ist doch nicht so schlimm. Wichtig ist eigentlich das ihr euch nicht gestritten habt. Ich freue mich sehr das es dir wieder besser geht nachdem du in der Woche so gelitten hast.  :D

Grüße

Tracy

Hallo alle zusammen!
Die Tracy meldet sich auch mal aus dem schönen paris! Die Stadt ist echt total der Hammer...
Wenn jetzt noch mitm Freund alles prima laufen würde...Das mit dem Einsatz zu gleichen Zeit hat leider doch nicht geklappt, er ist also zu Hause... Aber in letzter Zeit ist es ganz schlimm zwischen uns. Wir hören vllt wenn es hoch kommt ein mal die Woche was voneinander, keine netten Sms von ihm gar nichts. Mich beunruhigt dass, denn auch wenn wir telefonieren ist er ganz komisch, so fremd und abweisend... früher hat er mich immer Mäuschen gemacht, seit 3 Wochen macht er das nicht mehr, sondern schreibt höchstens (wenn er denn mal schreiben sollte) na du oder hey...
Dann kommt noch dass er mich am Montag belogen hat, er hat gesagt er wäre inner Kaserne, dabei stimmte das gar net, er war mit nem Kumpel unterwegs und anstatt mir das einfach zu sagen lügt er mich an. Dabei habe ich ihm die irgendetwas vorgeworfen oder vorgeschrieben.
Ich bin einfach fertig. Hab inzwischen wieder seit über 4 Tagen nichts von ihm gehört.
Macht mich einfach fertig. Es ist ja schlimmer als damals die ersten 3 Monate Grundausbildung, selbst da haben wir öfter telefonieren können oder schreiben können...
hat das zu bedeuten, dass er sich eigentlich von mir abwenden möchte, sich nur nicht so richtig traut???

lg

Tracy

hallo05

Och man, ich habe nächste Woche Ferien und wollte nach München fahren, da mein Freund 2 Tage frei hat. Hätte dann bei meiner Tante übernachtet, aber die ist momentan im Urlaub und ich weiß (noch nicht) wann sie wieder kommt. Wenn sie allerdings länger weg ist, kann ich das vermutlich vergessen und wir sehn uns evtl. 5 Wochen lang nicht.. Das macht mich irgendwie depri.. dabei kann ich es mir grade heute überhaupt nicht leisten depri zu sein, weil ich Morgen eine wichtige Mathe Klausur schreibe. :(

bayern bazi

Zitat von: didu21 am 22. Oktober 2007, 14:01:23
Och man, ich habe nächste Woche Ferien und wollte nach München fahren, da mein Freund 2 Tage frei hat. Hätte dann bei meiner Tante übernachtet, aber die ist momentan im Urlaub und ich weiß (noch nicht) wann sie wieder kommt.

kannst ja mal bei schlammi nachfragen ob er dir asyl bietet - der wohnt doch in der nähe von minga  ;D

oder du gehsdt zur bahnhofsmission  ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

anja

Hallöle zusammen,

wieder ein Arbeitstag geschafft!  ;D

@didu: Das ist natürlich echt Mist. Hast du schon mit deinem Schatz gesprochen, vielleicht fällt
          euch noch ne Möglichkeit ein. So das ihr euch trotzdem sehen könnt. Ist ja wirklich nicht
          schön wenn man sich so lang nicht sieht.

@tracy: Du das klingt echt nicht so gut. Aber Männer haben auch manchmal Phasen. Meiner hat
            auch schon gelogen, weil er dachte mich würde die Wahrheit enttäuschen. Natürlich ist es
            für euch schwer weil ihr ja nicht einfach mal lange quatschen könnt. Toll ist es nicht wenn
            er keine lieben Worte findet und sich nicht meldet. Vielleicht macht ihm die Trennung mehr
            zu schaffen als du geglaubt hast und er meldet sich kaum weil es für ihn schwer ist. Lass
            dich nicht all zu sehr deprimieren (ich weiß klingt leicht  ;))

Liebe Grüße

hallo05

@bayern bazi: Danke für die kreativen Vorschläge, aber mein Problem hat sich sowieso in Luft aufgelöst *strahl*. Sie kommen grade so zurück ausm Urlaub, das es hinhaut. =) Jetzt kann ich gut gelaunt Mathe lernen :-D
@Anja: Danke für den Aufmunterungsversuch!

hallo05

oh ich hab was vergessen..
@Tracy: Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Das klingt schon ein wenig beunruhigend, aber solange es die Möglichkeit gibt, dass das alles eine ganz harmlose Ursache hat, gib nicht auf und glaub an die Möglichkeit!!

Brina

Huhu alle zusammen

Hey Tracey, schön dich mal wieder zu sehen, ich hoffe du kannst die Zeit trotzdem genießen. Das Problem mit deinem Freund, würde ich nicht so eng sehen. Klar machst du dir Gedanken, aber ich denke, das es völlig normal ist. Klar das man zuerst immer schreibt oh mein Schatzilein und so weiter, aber das er jetzt nur noch schreibt hey oder hallo ist auch normal. Ich bin jetzt knapp 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und bekomme nicht mal mehr ein Hallo am SMS anfang ;)
Genieß einfach die Zeit!! Das rengt sich sich schon wieder ein.

Ich habe mein Problem mit unserem Kleinen auch lösen können

@Anja. er ist 3 jahre alt und versteht das, das Papa arbeiten ist und auch nicht so oft nach Hause kommt. Er weiß das Papa bei der Bundeswehr ist und wenn jemand fragt was sein Papa da macht demonstriert er immer Liegestützen, maschiert durch den Raum und salotiert vor mir, er versteht glaube ich auch, das er zur Zeit auf einer Übung ist,trotzdem möchte er, dass sein Papa sofort nach hause kommt.

Ich habe es jetzt so gemacht. Da die Tafel zum abstreichen nichts gebracht hat, bin ich in die Stadt gefahren und habe ein Kissenbezug mit einem Foto wo er sein Papa  drauf sind, drauf drucken lassen. Robin hat ein Schmusekissen, dass er immer und überall mit hinnimmt. Diesen Kissenbezug habe ich dann über das Kuschelkissen gepackt uns so kann er immer jeden Tag mit seinem Papa kuscheln...und was soll ich sagen...wunderbar!!
Freitag kommt er ja auch endlich wieder.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

StOPfr

Zitat von: Brina am 23. Oktober 2007, 09:45:27
...bin ich in die Stadt gefahren und habe ein Kissenbezug mit einem Foto wo er sein Papa  drauf sind, drauf drucken lassen. Robin hat ein Schmusekissen, dass er immer und überall mit hinnimmt. Diesen Kissenbezug habe ich dann über das Kuschelkissen gepackt uns so kann er immer jeden Tag mit seinem Papa kuscheln...und was soll ich sagen...wunderbar!!
Das ist wirklich eine sehr gute Idee ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Tessa

Hey,

es ar jetzt wochenende und ich war zu hause und mein Freund auch! Wir wollten ja reden doch leider kam bei dem Gespräch wieder nur ein viellleicht raus! Er kann sich einfach nicht für oder gegen mich entscheiden! Es kamen so Aussagen wie: Ich vermisse dich wenn du nicht da bist, bin aber auch froh wenn du weg bist! Das ganze Gespräch tat sehr weh und da er sich nicht entschiden könnte und auch irgendwie in der ganzen Situation unglücklich wirkte und auch in unserer Beziehung, musste ich eine Entscheidung treffen! Und so habe ich ihn voller Tränen und Leid verlassen! Es tut mir so weh, denn ich liebe ihn so sehr! aber die Entscheidung war besser für uns! Vielleicht können einige mein Handeln nicht verstehen, aber gerade weil ich ihn so liebe muss ich ihn gehen lassen und sein leben leben lassen! Er soll seine Erfahrungen machen! Naja jatzt sitz ich schon seit 2 Tagen heulend rum, aber irgendwie muss mein Leben auch weiter gehen! AUch wenn jetzt nicht mehr mein Freund bei der Bundeswehr ist so habe ich zumindestens noch einen Freund da! deswegen werde ich auch weiterhin hier ab und zu reinschauen!

Ach ja ich will nochmal sagen die Bundeswehr war nicht schuld das es jetzt aus ist!

Liebe Grüße an euch alle und ich drück euch!

anja

Hi Tessa,

ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Habe mir die den Sachverhalt mal auf den ganzen Seiten angeschaut. Manchmal ist es vielleicht besser jemand gehen zu lassen den man liebt, der einen aber auch seelisch kaputt macht. Ich denke so ist es wohl bei dir. Also wenn da schon Aussagen kommen wie "bin auch froh wenn du weg bist", da wäre ich wohl auch tief getroffen. Der Schmerz geht vorbei und dann stürz dich wieder ins volle Leben. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Ich find du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße :D

Brina

Meine Mami sagt immer einen ganz klugen Spruch: Auf Regen folgt auch wieder Sonne. So blöd wie sich das jetzt für dich anhören mag kleine Tessamaus, aber auch bei dir wird es wieder Sonnenschein geben. *ganz lieb in Arm nehm* wenn was ist...call me

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tracy

Huhu!!!
Und wie ich es hier genieße!!! Es ist einfach schön, habe viele neue Freunde gefunden und wir entdecken gemeinsam diese wunderschöne Stadt!!!
Hab jetzt endlich Internet in meinem zimmer und so kann ich nun wieder öfters reinschauen :-)
@Tessa, hab das zwar nicht alles ganz genau mitbekommen, aber ich glaube du hast dich schon richtig entschieden, nachdem was er gesagt hat, sone Unsicherheit ist ja auch nicht auszuhalten... Du tust mir trotzdem leid! Ablenkung ist da immer noch die Beste Medizin, also triff dich mit freunden, gehe aus...

@Brina schön, dass du das mit ihm hingekriegt hast... Ist echt nicht einfach so etwas zu erklären... die idee find ich superklasse mit dem Kissen

Bei mir hat sich das noch verschlimmert, ich hab Montag versucht mit ihm am Telefon darüber zu reden, doch es wurde dabei noch schlimmer, er meint er ist einfach zu müde und ich bin im Moment einfach nur ne Belastung für ihn, immer diese Verpflichtung sich bei mir zu melden.Er hat im MOment einfach zu viele andere dinge im kopf...Da dachte ich nur was geht jetzt ab??? ich mein ich verlange vllt ein anruf die Woche und ab und zu mal ne SMS, findet ihr das ist zu viel verlangt??? Er sagt ja schon dass er mich net besuchen kann hier, ich mein so weit weg ist ja Paris nun auch nicht oder???Aber nein, das geht ja nicht.
Ich weiß echt nicht was ich von all dem halten soll. Ich will ihn einfach nicht verlieren...

anja

Hallo alle zusammen,  :D

ich sitz mal wieder allein und warte auf meinen Schatz. Der ist noch auf der Autobahn unterwegs. Ich denke aber das er sicher in 2 Stunden zu Hause ist. Ich wollte euch einen schönes Wochenende mit eurem Liebsten wünschen.

Grüße  :D