Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spaßbäder gesucht - Welche könnt ihr empfehlen!?

Begonnen von Metatron79, 20. Januar 2007, 15:33:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Metatron79

Hallo zusammen!

Da ich gerne in sog. Spaßbäder gehe und immer auf der Suche nach neuen bin, stelle ich hiermit die Frage in den Raum:

Welche könnt ihr empfehlen!?  ;D

Am besten wäre eine kurze Übersicht und - falls vorhanden - einen Link. Hauptaugenmerk liegt (für mich persönlich) bei NRW und Sachsen, aber auch alle anderen Bundesländer sind gerne gesehen!  :) Man muss ja auch mal über seinen Tellerrand schauen.

Danke schonmal!

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

BPz M88

Das Wonnemar in WISMAR lohnt sich ...
http://www.wonnemar.de/wismar/index2.php?scrollbalken=0&nav1=&nav2=&content=

Dennis812

Aqualand in Köln und Maximare in Hamm (ach tat das Whirlpool nach dem 30er gut  8) )

Und ansonsten der Aquapark in El Arenal auf Mallorca - der ist wikrlich top, wenn man nicht nur dicht am Strand liegen will  ;D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

www.mayamare.de (nicht ganz sachsen, aber fast)

und ansonsten fallen mir nur die kleineren ein....das elbemare in dresden, das platsch in oschatz, in meißen gibs noch eins...ich glaub das heißt wellenspiel oder so.
aber wenn du mal was erleben willst, dann schau dir das tropical island an. (werbung für eigene region mach)
es is zwar nicht ganz so suuuuper-spektakulär, wie man einem glauben machen will aber es hat was. es is jedenfalls was besonderes.
http://www.my-tropical-islands.com/ (is brandenburg)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Metatron79

Na, da sind die nächsten Wochenenden doch gesichert  ;D

Danke!

Das Aqualand in Köln kenn ich natürlich, die kleineren in Düsseldorf und Umgebung, das Elbamare in DD und das Wellenspiel in Meißen auch. Am Tropical Island bin ich bisher nur vorbei gefahren aber interssieren tut es mich schon.

Weiter so!

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Klaus84

Und falls du mal ins schöne Bayern kommst:
http://www.alpamare.de/c_de/index.php
liegt in Bad Tölz ca. 1 Std. von München ..... Da kommt der Otfried Fischer her  :D

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Spochtschuetze

Zum Spaßbad in Celle habe ich so fix keine genaueren Informationen gefunden. Ich war dort allerdings vor ca. 11 Jahre das letzte mal. Gelohnt hat es sich damals jedenfalls!

In Stadthagen (bei Hannover) gibt es das Tropicana.

Für Haren/Ems kann ich das Topas empfehlen. Ich weiß nur nicht mehr, ob da jeder reinkommt. Es liegt in der Ferienanlage Schloss Dankern.
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Klaus84

Zitat von: StOPfr am 22. Januar 2007, 14:41:04
Zitat von: Klaus84 am 22. Januar 2007, 12:31:33
...Da kommt der Otfried Fischer her  :D

Und das soll eine Empfehlung sein  ;D?

Das SpaßBad allemal  ;D Kost aber ca. 30 € für ne Tageskarte.
Und Bat Tölz ist ein recht gemütlicher Kurort.
Kein Wunder das der Otti so viel Fleisch auf den Rippen hat  ;D

StOPfr

Zitat von: Klaus84 am 22. Januar 2007, 14:56:42
Das SpaßBad allemal  ;D Kost aber ca. 30 € für ne Tageskarte.
Und Bat Tölz ist ein recht gemütlicher Kurort.
Kein Wunder das der Otti so viel Fleisch auf den Rippen hat  ;D

30 €... - und dann gehört einem das Bad  ;D?

Bad Tölz bzw. Königsdorf (Jugendsiedlung Hochland) kenne ich ganz gut. Schöne Gegend, gutes Essen (...ich bin weg, bevor es sich auf meinen Rippen ansammeln konnte  :D).   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

weißenhäuser strand ist auch schön...liegt direkt an der ostsee....hast verschiedene möglichkeiten deine freizeit zu verbringen.... inkl. subtropisches bade-paradies.... und an übernachtungsmöglichkeiten mangelt es och net....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 22. Januar 2007, 15:11:14
30 €... - und dann gehört einem das Bad  ;D?

Das liegt an den Mieten hier in bayern. Würden sie weniger verlangen, dann wäre es billiger täglich den Eintritt zu blechen als sich eine Wohnung zu mieten  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Naja, für 30€ bekommt man aber auch schon fast ne schöne Gartenbank auf der man schlafen kann...wer bracuht da scho ne Wohnung ???

Fitsch

Alpamare in der Schweiz.
http://www.alpamare.ch/

Elendgeil, kann nur empfehlt werden
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau