Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung aus Persönlichen Gründe

Begonnen von Koch, 24. Januar 2007, 20:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koch

Servus Kameraden und die die es werden wollen,

Kennt sich jemand damit aus, wie ich von meiner stelle wegkomme und eine andere bekommen?
Mein Stelle bringt mir nach einer Umfeldänderung nur Probleme und möchte die gern tauschen oder ähnliches.
Bin SaZ 12 und bei der Luftwaffe, und soll 11 Monate nach El Paso, danach würden sich die meisten die Finger lecken aber ich halt nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit Kameradschaftlichen Gruß

schlammtreiber

Antrag auf Versetzung. Vorher mit dem S1 des Wunschstandortes Bedarf abklären.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

als koch in die staaten ????????????????????

also ich würd sofort da ne wehrübung beantragen  :)

aber mal ohne spaß da dürfte es ja einige tauschpartner für geben   ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Zitat von: bayern bazi am 25. Januar 2007, 10:17:33
aber mal ohne spaß da dürfte es ja einige tauschpartner für geben   ;)

Ich vermute mal ein richtiges Gedränge...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Koch

Ja gedränge gäbe es viel, bloß die wenigsten haben die Voraussetzungen.
Bin derzeit in Appen werd da mal mit meinem Chef drüber reden, der hat ja den draht zum Lehrgruppenkommandeur.
Weiß jemand wie man eine einfache Bewerbung zum MAD schreibt?

peppie

Spontan würde mir der S2 des Btl's dazu einfallen, der sollte das eigentlich wissen.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Koch

Möchte nicht soviel Wind machen, da mein Staffelchef sehr auf mich baut und ich nicht weiß wie er reagiert.

peppie

Ich weiss ja nicht was du für einen draht zum S2 hast, aber man muss ja nichts offizielles Anfragen. Außerdem könnte ich mir vorstellen (ich weiss es nicht!), dass eine Bewerbung beim MAD so oder so nur über den S2 läuft.
Zitat

Mon-Seniore

Soweit ich weiß nicht, es reicht wohl ein Dreizeiler.
Aber man hört ja soviel.

wolverine

Mich würde interessieren, wie man aus einem Versetzungsgesuch den Chef ´raushalten möchte!? Wo gibt man ein solches Schreiben wohl ab?! ;)
Der Dienstweg mag steinig sein, ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

peppie

Man muss dem Chef das ja nicht direkt auf die Nase binden, sondern vielleicht erstmal eine freie Stelle finden ect pp. und dann zum Chef gehen.
Zitat

wolverine

Im Zeitalter zentralisierter Personaldienststellen ist schon die Stellensuche ohne Einhaltung des Dienstweges ein Problem. Nicht alle freie Stellen sind wirklich unbeplant. Ich sage das aber nicht zum ersten Mal.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

peppie

Zitat

Mon-Seniore

Hab dem MAD mal eine mail geschrieben, wie ich für einen Bewerbung vorgehen muß.

8)Wenn ich mehr weiß kann ich dies ja Posten!!! 8)

Timid

Zitat von: peppieno am 03. Februar 2007, 13:48:45Außerdem könnte ich mir vorstellen (ich weiss es nicht!), dass eine Bewerbung beim MAD so oder so nur über den S2 läuft.

Wieso sollte eine solche Bewerbung über den S2 laufen? Für Personalangelegenheiten ist, meines Wissens nach, noch immer die 1er-Schiene zuständig. Und nichts anderes wäre eine Versetzung zum MAD ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau