Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsübung beenden

Begonnen von 43Obermaat, 03. Februar 2007, 23:11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

43Obermaat

Moin,

habe eine kurze Frage zur Beendigung der Eignungsübung. Ich kann die EÜ jederzeit beenden indem ich eine Kündigung schreibe?! An wen geht die Kündigung? Spieß? SDM?

Wie ist es wenn ich die Ernennungsurkunde zum SaZ nicht annehme bzw nicht unterschreibe ist die EÜ doch automatisch beendet?

Nun zu etwas anderem ich bin Wiedereinsteiger und habe 6 Monate Vordienstzeit(warum, das tut jetzt hier nicht zur Sache) und müsste ja noch 3 Monate leisten um meine 9 Monate voll zu haben. Bin zur Zeit EÜ und möchte nach der GA die EÜ beenden, da ich ein besseres Jobangebot bekommen habe.
Nach den 3 Monaten habe ich ja die 9 Monate voll und muß dann keinen Dienst mehr leisten sehe ich das richtig?

Danke schonmal für Antworten.

mfg
43obermaat

mailman

Ich würde den Dienstweg einhalten.(Auch wenn du jederzeit aufhören kannst) Also erst mal mit dem Gruppenführer sprechen der wird dich zum Zugführer schicken und der dann zum Spieß.

Wenn 3 Monate rum sind und die die 9 Monate voll hast dann mußt du keinen Dienst mehr leisten das ist richtig.

Wie ich das ganze finde sage ich lieber nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau