Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2018, 22:47:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 10
 71 
 am: 21. Januar 2018, 14:46:50 
Begonnen von Roa8 - Letzter Beitrag von WirdMaHellImHals
Was möchtest Du denn genau wissen?
Kannst deine Fragen sonst natürlich auch gerne per PN stellen.

 72 
 am: 21. Januar 2018, 13:58:55 
Begonnen von F_K - Letzter Beitrag von F_K
Ich kann nachfragen, wenn ich mein Zeugs abhole .. das Modell schien mir eh kleine Unterschiede zu dem zivilen Modell zu haben.

 73 
 am: 21. Januar 2018, 13:12:42 
Begonnen von F_K - Letzter Beitrag von HUT
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich bin mal gespannt, wie die Umrüstung abläuft. Wenn auch die neuen Soldaten der FA/UA-Btl damit ausgestattet werden, hört sich das ziemlich stark nach einer querschnittlichen Ausstattung an.
Weiß denn jemand, in welchen Größen der Dienstherr die Schuhe beschafft? Ich trage meine Schuhe in UK 14, und viele Schuhe (so auch der Meindl MD Rock) gibt es nur bis UK 12 oder 13. Beschafft der Dienstherr dann wohl Sondergrößen als Extraanfertigungen oder gibt es dann nur eine eingeschränkte Auswahl?

 74 
 am: 21. Januar 2018, 13:01:43 
Begonnen von Tepo - Letzter Beitrag von Ki77eR
es wird nurnoch die P8 und das G36 benötigt bei dem G36 müsste es die G-ES-7 (WÜ) sein bei der p8 weis ich es nicht ist aber glaube ich auch ne neue übung

 75 
 am: 21. Januar 2018, 12:36:48 
Begonnen von F_K - Letzter Beitrag von F_K
Offtopic 

Zebra: Ja?

Ich habe beide auf meiner BAN .... Die Unterschiede sind mir bekannt.

 76 
 am: 21. Januar 2018, 12:33:34 
Begonnen von F_K - Letzter Beitrag von Zebra
Kampfrucksack, TD und Atlas IV von Berghaus sind aber auch unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände...

MkG

Zebra

 77 
 am: 21. Januar 2018, 11:10:05 
Begonnen von Maik Rogge - Letzter Beitrag von Lidius
Ich würde ja eher an die Wohnungsfürsorge herantreten und die Wohnung auch darüber anbieten. Da trifft man auf jeden Fall besser die Zielgruppe. Da brauchts meiner Meinung nach keinen Extra Marktplatz.

 78 
 am: 21. Januar 2018, 10:48:48 
Begonnen von Maik Rogge - Letzter Beitrag von Ralf
Wär ganz gut, wenn bereits hier eine Info über den StO vorhanden wäre, würde ggf. die eine oder andere PN vermeiden.

 79 
 am: 21. Januar 2018, 10:32:42 
Begonnen von Maik Rogge - Letzter Beitrag von LoggiSU
Ich finde so einen "Marktplatz" für TG-Wohnungen gar nicht so verkehrt.
Da könnte man doch auch Anfragen einstellen, wenn man eine sucht.

 80 
 am: 21. Januar 2018, 10:31:00 
Begonnen von Flexscan - Letzter Beitrag von Flexscan
Dieses Thema wurde verschoben nach Mitglieder und Off-Topic.

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=62260.0

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de