Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

nach der Musterung. Steroide,Anabolika,Wachstumhormone

Begonnen von rambo51, 23. Juli 2013, 11:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rambo51

hallo kameraden!
ich hatte meine musterung und habe T2 bekommen.
jetzt bekomme ich bald die eiluadung zum 3 tages belastungstest.
ich habe überlegt mir aus sportlichen gründen vom arzt (überwacht) wachstumshormone und steroide geben zu lassen, obwohl ich sie nicht bräucht bin kern gesund !
ist das bei dem 3 tages test oder später ( FWDL für 11 Monate) ein Problem?
oder da esnicht unter drogen etc. fällt ist es ihnen egal bzw. sie sehen drüber hinweg?
vielen dank

KlausP

Zitatjetzt bekomme ich bald die eiluadung zum 3 tages belastungstest.

Was soll das denn sein? Und auch noch für FWDL? Woher haben Sie denn die "Information"?

Zitatich habe überlegt mir aus sportlichen gründen vom arzt (überwacht) wachstumshormone und steroide geben zu lassen, obwohl ich sie nicht bräucht bin kern gesund !

Was für ein hochgradiger Schwachsinn! Am besten, Sie erzählen das dem Psychologen und fragen den nach seiner Meinung.

Mann, Mann ...

Im Übrigen: Ist Ihre Tastatur kaputt oder ist Deutsch nicht Ihre Muttersprache?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Vor allem: welcher Arzt beteiligt sich an so etwas? :o
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Dandartabornok

Ärzte, die nicht wollen, dass sich Leute die Anabolika ohne Sinn und Verstand reinschmeißen. Ich hab das nie gemacht, aber es wird immer empfohlen sowas unter Aufsicht eines Arztes zu machen.

rambo51

Zitat von: KlausP am 23. Juli 2013, 11:47:51
Zitatjetzt bekomme ich bald die eiluadung zum 3 tages belastungstest.

Was soll das denn sein? Und auch noch für FWDL? Woher haben Sie denn die "Information"?

Zitatich habe überlegt mir aus sportlichen gründen vom arzt (überwacht) wachstumshormone und steroide geben zu lassen, obwohl ich sie nicht bräucht bin kern gesund !

Was für ein hochgradiger Schwachsinn! Am besten, Sie erzählen das dem Psychologen und fragen den nach seiner Meinung.

Mann, Mann ...

Im Übrigen: Ist Ihre Tastatur kaputt oder ist Deutsch nicht Ihre Muttersprache?

ein bekannter von mir meinte das ich 3 tage dahin muss und da praktisch so liegestütze situps klimzüge ausdauer etc machen muss...

ich mache es aus sportlichen zwecken um besser aufzubauen...aber will mir deswegen das fwd nicht kaputt machen!
bitte um sinnvolle ratschläge!
und bitte eine antwort auf
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?
luftwaffe ist falsch :(

rambo51

Zitat von: Dandartabornok am 23. Juli 2013, 12:26:06
Ärzte, die nicht wollen, dass sich Leute die Anabolika ohne Sinn und Verstand reinschmeißen. Ich hab das nie gemacht, aber es wird immer empfohlen sowas unter Aufsicht eines Arztes zu machen.

genau das (Y)

christoph1972

Zitat von: wolverine am 23. Juli 2013, 11:49:42
Vor allem: welcher Arzt beteiligt sich an so etwas? :o

Das frage ich mich auch gerade. Auf jeden Fall kein deutscher Arzt der an seiner Approbation hängt.

Nach einer Behandlung in der Kombination steroide Anabolika und Wachstumhormone ist man definitiv nicht mehr gesund. Aber es geht ja nichts über eine solide Steroid-Akne und eine Gynäkomastie ... von ein bisschen ungewollten Wachstum einiger Gliedmaßen und der Zunge abgesehen ...
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Lidius

Zitat von: rambo51 am 23. Juli 2013, 12:30:11
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?
luftwaffe ist falsch :(

Sagt wer?

christoph1972

,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

KlausP

Da pfeifen Sie sich das Zeugs doch rein, mir ist das völlig egal. Im Übrigen bin ich jetzt hier raus, wenn Sie nicht in der Lage oder nicht gewillt sind, halbwegs auf Deutsch mit mir zu kommunizieren.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Elvis

Zitat von: rambo51 am 23. Juli 2013, 12:30:11
ein bekannter von mir meinte das ich 3 tage dahin muss und da praktisch so liegestütze situps klimzüge ausdauer etc machen muss...
Als Bewerber für eine Laufbahn als Zeitsoldat.
Eignungstests
Steroide, um die 21-25 Sit-Ups und 13-16 Liegestütze zu packen...  ;D

Firli

SanFw/RettAss

Tommie

Na ja, Anabolika machen ja bekanntlich einen kurzen Schniedel ;D ! Da wird es wohl nichts werden mit der Nase für den Nasenbären :D !

wolverine

Der letzte Nasenbär war doch auch eher mäßig bestückt. :)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

SpitFire

Gibts eigentlich auch Pillen, die bei Rechtschreibung und Grammatik helfen? Falls ja, sollten Sie die vor dem Test wie Smarties essen...
Wer lacht, hat Reserven.