Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:36:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2007 - 4./ Lazarettregiment 21 - Rennerod  (Gelesen 933 mal)

andy83mg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.04.2007 - 4./ Lazarettregiment 21 - Rennerod
« am: 10. Februar 2007, 14:59:14 »

Beginne am 02.04.07 meine AGA beim 02.04.2007 4./ Lazarettregiment 21 in Rennerod. Komme aus Mönchengladbach vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Umgebung der auch dort hin muss. Meldet euch :).
Falls wer nen paar Infos über den Sandort hat würde ich mich auch freuen, im Standortforum war nicht wirklich viel zu erlesen.

MfG

Andy83mg
« Letzte Änderung: 12. Februar 2007, 10:05:46 von Fitsch »
Moderator informieren   Gespeichert

Claudia2302

  • Gast
Re: 02.04.2007 - 4./ Lazarettregiment 21 - Rennerod
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 11:04:59 »

Hey...

ich hab mein eakk-lager in rennerod gemacht, also die kaserne an sich ist schon ziemlich nett, nur leider hat rennerod seine eigene klimazone, entweder ist es schweine kalt oder ne mega hitze...
das m.-heim ist auch ganz ok. die grundausbildung soll ziemlich hart sein, da es sehr bergisch dort ist muss du auch einige bergmarsche machen, hab ich mir von ehemaligen aga-leuten erzählen lassen, die dort aga gemacht haben...

mit weg gehen dort ist nicht viel, rennerod hat nur einen kreisverkehr, nen aldi und nen mc donald... grins, es gibt dort das b54, ne total absteige, aber der alk soll billig sein... nur bei der AGA wirst glaube net viel zeit haben zum weg gehen,...

aber aga ist die beste zeit vom ganzen bund!!!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de