Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 10:55:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?  (Gelesen 4392 mal)

Gast

  • Gast
Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« am: 27. Januar 2004, 01:03:13 »

Hallo zusammen !

Sicherlich wuselt ihr nicht nur auf dieser Seite rum ... Also, welche spannenden Bundeswehr-Foren gibt es noch und würdet ihr ebenfalls empfehlen ?

(an Webmaster : dieses Forum ist natürlich mein Lieblingsforum  ;) ;) ;)   )
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #1 am: 27. Januar 2004, 08:06:08 »

Soll ja auch Leute geben, die andere Foren als nur Bw-mäßige besuchen  ;)

(also nicht, daß ich welche kennen würde... ich habe nur gehört, daß es Leute gibt, die freunde haben welche im Fernsehen erfahren haben,.......  ;D )
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

PzGren

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 506
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #2 am: 27. Januar 2004, 10:24:56 »

Ähm, Schlammtreiber, Du meinst es gibt noch Leben außerhalb der Bw? Vielleicht auch noch intelligentes Leben? Erzähl uns mehr davon!  ;D ;D
Gespeichert
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #3 am: 27. Januar 2004, 12:17:59 »

Tja, da draußen laufen Zweibeiner rum, Homo Sapiens Civilunke genannt, stellt Euch vor, die leben noch im Prä-Vollautomatik-Zeitalter (zumindest scheint kein Exemplar der Gattung den Umgang mit Sturmgewehren zu beherrschen) und sie tragen verschiedenfarbige, uneinheitliche Kleidung  :o

Ernsthaft: zum Spaß-haben klinke ich mich gern mal (unter diversen namen) in Foren ein wie "politikforum.de" (linker geht´s nicht)  ;D oder treibe Konversation mit durchgeknallten Spleens (gebt mal unter google "kommissarische Reichsregierung" "KRR" und "Neuschwabenland" ein  ;) )
oder hoffnungslosen Gutmenschen (www.friedensfahne.de , schreibt denen mal ne mail: erst pazifistisch-interessiert tun und dann Diskussion um die notwendigkeit entschlossener Luftschläge führen, die steigen voll drauf ein). Naja.

Lieblingshobby allerdings ist das Spiegel-Online-Forum.
Zum Rollen !!!  :)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #4 am: 28. Januar 2004, 11:02:39 »

Hallo Gast,

von der Qualität dieses Forum gibt es eigentlich nur noch ein weiteres bei www.reservisten.bundeswehr.de

Dort auf Forum klicken. Der "legendäre" ;D FK postet dort auch.

Das VdrBw Forum gibt es ja leider nicht mehr (Mein erstes BW-Forum  :'( ) Kennt jemand die genauen Gründe ?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2004, 11:03:04 von BumBum »
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #5 am: 28. Januar 2004, 13:21:11 »

Die Gründe waren, soweit ich gehört habe, die gleichen wie schonmal beim temporären aus.

Das da irgendwelche Deppen mal wieder haufenweise Müll gepostet haben und sich dann tierisch über die Mods aufgeregt wurde, weil gelöscht wurde.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mib

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #6 am: 28. Januar 2004, 15:02:23 »

Der Blick auf http://www.reservistenverband.de/board/index.php bringt es an den Tag: Das Forum des Reservistenverbandes gibt es wieder (seit Gestern?).

mib
Gespeichert
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.

Gordon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #7 am: 04. Februar 2004, 23:25:02 »

Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342
Re:Welche Foren besucht ihr sonst noch so ?
« Antwort #8 am: 05. Februar 2004, 08:00:15 »

Neue Liebe, neues Glück.... jede Nacht auf 9Live!
Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de