Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 17:34:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2008 - 6./FschJgBtl 373 - Seedorf  (Gelesen 1016 mal)

LG

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
02.01.2008 - 6./FschJgBtl 373 - Seedorf
« am: 12. März 2007, 17:00:19 »

Hallo ich habe alles in Berlin geschafft (Eignungstest). Ich muss am
02.01.2008 nach Seedorf  zur 6 Fallschirmjägerbattalion 373, wäre schön wenn jemand
aus der nähe Magdeburg auch dort hin muss, ich komme aus Aschersleben. Also ich fahre mit Auto und würde auch
noch leute mitbehmen die auch am 02.01.2008 hin müssen.  Bin gespannt wie alles so
abläuft. Freue mich über jede Antwort.Bei fragen zum Eignungstest, stellt sie mir einfach. Also wenn Ihr irgendwas darüber wissen wollt.   MfG. LG


Threadtitel angepasst. Timid
« Letzte Änderung: 12. März 2007, 17:18:08 von Timid »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de