Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 02:11:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....  (Gelesen 13977 mal)

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #15 am: 22. März 2007, 09:44:12 »

Jeder männliche deutsche Staatsbürger hat seinen Dienst zu leisten. Also einziehen die Typen!!

Wobei ich schon meine zweifel an der Wehrtauglichkeit der Bengel habe. Zum Heeresmusikkorps kommen sie auf jeden Fall nicht, denn da muss man Noten lesen können  :D.


Da hätte ich schon meine nächsten Bedenken...  ;)
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

sliderb

  • Gast
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #16 am: 22. März 2007, 10:12:21 »

Ich denke auch das sich die Bundeswehr absolut keinen Gefallen tun würde wenn sie die Jungs einzieht.
Ich meine gegen verliebte 12-jährige weibliche Fans ist in Sachen Aufklärung selbst ein erfahrener Fernspäh-Trupp einen Dreck  ;D
Die finden ihre Jungs, garantiert.

Ich vermute mal das sowieso eine Ausmusterung kommt und selbst wenn nicht würden die zwei doch im Leben nie zum Bund gehen.


Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #17 am: 22. März 2007, 10:16:13 »

Einziehen, gleich nach Afghanistan verbringen und dort zu den TAQs überlaufen lassen -> Djihad bricht zusammen, Mission accomplished  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #19 am: 22. März 2007, 12:06:20 »

So, dann möchte ich doch alle Diskussionsteilnehmer mal darum bitten, etwas auf dem Teppich zu bleiben. Auch wenn das Thema polarisieren mag, ist das kein Grund, beleidigend o.ä. zu werden!

Der entsprechende Beitrag wurde daher gelöscht.


Timid
Administrator
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #20 am: 22. März 2007, 13:31:10 »

Es würde vermutlich nicht leicht werden für die Gebrüder Kaulitz. Dabei denke ich nicht an Schweiß, Schlamm und Gerödel, denn das ist ja nichts Schlimmes. ;-)
In gewisser Weise hat gerade die AGA einen Hauch von Klassenfahrt und einige Kameraden sind noch (mind) halbe Kinder. Was wissen wir über Kinder? Sie können grausam sein, ganz genau.

Schielen wir mal kurz auf den status quo. Wie so oft, gibt es im Lande auch beim Thema Tokio Hotel drei Lager:
  • die Fans
  • diejenigen, denen alles hinten vorbei geht
  • und die "Hater".
Ich gehe davon aus, dass der Anteil der Fans in der Bundeswehr so gut wie nicht präsent ist. Die können wir also ignorieren. Folglich bleiben zwei Gruppen übrig, mit denen die Kaulitzens aller Wahrscheinlichkeit nach konfrontiert werden. Das Hauptaugenmerk gilt den "Hatern" (toller Begriff). Rational betrachtet, bilden sich diese "Hater" nahezu komplett aus vorher erwähnten Kindern. Ratschläge nach Art "wenn es dir nicht gefällt, warum hörst du dann nicht einfach weg" stoßen hier auf Taube Ohren. Weghören ist bei derartigen Phänomenen ungemein schwierig, das muss man zugeben. Die Medienpräsenz von TH ist ein Moloch, welcher viele Ablenkungsmanöver gnadenlos verschlingt. Gerade darin sehe ich einen der Hauptgründe für die breite Abneigung gegen jene vier Kerle. Mit ihrer Persönlichkeit und der Musik (über Musik wollen wir nicht diskutieren) hat diese Abneigung meines Erachtens nicht viel zu tun. Daher entbehren persönliche Angriffe, gerade gegen Bill und Tom, in den meisten Fällen jeglicher brauchbarer Begründung. Man kennt sie einfach nicht persönlich. An diesem Punkt kommt das Kindsein wieder ins Spiel, denn unreiferen (strunzdummen?) Zeitgenossen sind halbwegs vernünftige Begründungen genau so wichtig, wie der Häuptling von Tonga.
"Fakt ist: Tokio Hotel nerven einfach und deshalb kriegen die von uns jetzt aufs Maul", um es dramatisch auszudrücken.

Schwenk in irgendeinen AGA-Zug, der irgendwann durch irgendwelche Vorfälle unter Rekruten negativ
in die Standortgeschichte eingegangen ist: es mögen "traurige Einzelfälle" (Spiegelbild der Gesellschaft etc.) gewesen sein, doch schockieren genau solche Einzelfälle das Gemüt der Nation. Dabei ging es hier vielleicht nur um drei Prolls, die sich auf Kosten eines "Auswerwählten" (den sonst kein Schwe*n kennt) amüsiert haben. Der Rest hat überwiegend die Augen geschlossen und dicht gehalten.
Nun sind die Kaulitzens wesentlich bekannter und ziehen vorwiegend durch diese Bekanntheit eine Menge völlig irrational begründeten Zorns auf sich. Zorn von Leuten, denen sie im Laufe ihrer AGA eventuell in "größeren" Zahlen auf einem Haufen begegnen werden.
Kombinieren wir das mit den allseits bekannten "DummStuffz" und Herrn Robbes Erkenntnis in seinem letzten Bericht (dass ein höherer Dienstgrad kein sicherer Garant für "Qualität" sei).
Ihr könnt euch ausmalen, worauf ich hinaus will.

Ich plädiere keineswegs für eine Freistellung vom Wehrdienst aus "humanen" Gründen. Die Wehrpflicht besteht eben. Life's a bitch. :-D
Lediglich möchte ich sagen, dass es Bill und Tom nicht leicht haben werden, womöglich noch einen Tick mehr "nicht leicht" als der Durchschnittsunaufffällig-Rekrut.

Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #21 am: 22. März 2007, 16:40:33 »

An diesem Punkt kommt das Kindsein wieder ins Spiel, denn unreiferen (strunzdummen?) Zeitgenossen sind halbwegs vernünftige Begründungen genau so wichtig, wie der Häuptling von Tonga.

*klugscheißmodus an*

Tonga hat einen König, keinen Häuptling.

*klugscheißmodus aus*

 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #22 am: 22. März 2007, 17:38:57 »

Echt lächerlich, die verweigern doch... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden zum Bund gehen...

Überhaupt...ist da einer aus der Band nicht schon 18/19? Muss der nicht zum Bund? ???

Tommy und Billy Boy werden am ersten Abend in der Kompanie nach Mutti schreien und heulend ins Bett gejagt werden... Aber ...ganz ehrlich, verdient haben sie`s ja  ;D ;D ;D
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #23 am: 22. März 2007, 17:52:11 »

He ho!

Hm... das wäre eine Idee.. die sollen sich gleich als FWDL verplfichten lassen und dann schicken wir sie in den Irak, mal sehen wie schnell sie sich ergeben damit wir sie wieder abziehen. Sowas nennt man biologische Waffen ;D

Gruß Aleya
Gespeichert

Richard292

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #24 am: 22. März 2007, 17:58:58 »

Ich plädiere keineswegs für eine Freistellung vom Wehrdienst aus "humanen" Gründen. Die Wehrpflicht besteht eben. Life's a bitch.
Das wäre ja auch noch schöner - "Prominenz" als Grund für Freistellung! Und ob sie zur BW gehen, oder Zivi machen, spielt ja letztlich keine so große Rolle.
Die Amis haben anno dunnemals Elvis Presley auch nicht freigestellt. In den USA bestand Wehrpflicht, also musste er einrücken - wer kennt nicht die Bilder seiner Ankunft in Bremerhaven?
Und natürlich ließe sich auch eine ganze Reihe "Prominenter" nennen, die in der Bundeswehr gedient oder Zivildienst gemacht haben.
Lediglich möchte ich sagen, dass es Bill und Tom nicht leicht haben werden, womöglich noch einen Tick mehr "nicht leicht" als der Durchschnittsunaufffällig-Rekrut.
So sehe ich das auch! Endlich mal ein differenzierter Beitrag in dieser ganzen Debatte. Respekt!
Gespeichert
vigilia praetium libertatis

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #25 am: 22. März 2007, 18:21:13 »

mal ehrlich.... wenn die zur bundeswehr gehen.... alter falter.
da is der bundeswehr aber kein dienst getan. hunderte vorpubertäre weiber belagern schreiend, kreischend und in ohnmacht fallend die kaserne. da läuft doch nix mehr richtig glatt. und in den massen, wie die gören nachrücken, können andis freunde die gar nicht "ausm weg schaffen"!
es sei denn du schickst sie nach entenhausen oder so. (hüstel...etwa gleichzusetzen mit doberlug kirchhain)
aber für die typen aus der asiatischen jugendherberge dürfte es sicherlich kein problem sein, da nen kdv durchzudrücken.
außerdem ist die schwarzhaarige tucke ähem der dunkelhaarige jüngling eh viel zu dünn. ich will ja nicht spekulieren...aber mit dem gewicht wird der fast hundertzentig ausgemustert.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #26 am: 22. März 2007, 18:39:21 »

Dem Bill brechen doch schon die Ärmchen ab, wenn der mal ne P8 für ne Sekunde halten soll... Ganz zu schweigen von seinen Blessuren, die ihm der Rückstoß eines G36 zufügen würde...also mal ehrlich...Kann denn sowas Fürsorge sein? ::)

Nicht wirklich. Jeden Freitag vor der Ausbildungskaserne würden Massendemos gegen einen Bill Kaulitz bei der Bundeswehr stattfinden , Polizei und Feldjäger wären jedesmal vor Ort... diese Kosten... Nein, das kann man nicht unterstützen...

Glatze und Tarnschminke würden ihm aber vllt gut stehen  :-* ;D
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #27 am: 22. März 2007, 18:42:25 »

Ma ne kleine Anekdote dazu:

Ich war bei nem Kumpel und desssen Schwester hatte ein Foto von Tokio Hotel. Und ich meinte so zu ihr
"Wer ist den die geile Tussi von denen"

"ähm da sind keine Mädchen dabei"  :o

Seitdem haße ich diese Band mehr als ich sie vorher gehaßt habe.

Langsam sollte ich wohl doch meine RFA Pläne verwirklichen ;D

Ich hoffe nicht das die zum Bund kommen. Sonst stehen vor den Kasernen nur solche
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #28 am: 22. März 2007, 19:10:37 »

[...]Ich hoffe nicht das die zum Bund kommen. Sonst stehen vor den Kasernen nur solche
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

Wie geil ist das denn?? - Sie ist aber jetzt keine Fan mehr...^^ *lool*
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

  • Gast
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #29 am: 22. März 2007, 19:11:40 »

Man muß nur mal zählen wie oft sie das Wort Tokio Hotel sagt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de