Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:18:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kondome  (Gelesen 34106 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Kondome
« Antwort #15 am: 23. März 2007, 22:02:00 »

soooo, wir wollen mal nicht vom thema abschweifen...
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #16 am: 23. März 2007, 22:47:05 »

He ho!
Ich kenne tatsächlich Einen, der mit Kondomen Trinkwasser optimiert in seiner Ausrüstung transportieren wollte weil ihm Platypus zu teuer war. Bei dem Geschmack des Spermizides in seinem "Getränk" zog er göttliche Grimassen und suchte vergeblich Kameraden zum Mittrinken! ;D


Oh mein Gott....

Ich glaube das ist da noch untertrieben...

Gruß Aleya
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: Kondome
« Antwort #17 am: 24. März 2007, 12:32:31 »

Ich kenne tatsächlich Einen, der mit Kondomen Trinkwasser optimiert in seiner Ausrüstung transportieren wollte weil ihm Platypus zu teuer war. Bei dem Geschmack des Spermizides in seinem "Getränk" zog er göttliche Grimassen und suchte vergeblich Kameraden zum Mittrinken! ;D

Gibt es vielleicht genau für solche Situationen das "leckere" Kaltgetränkepulver im EPA?  ;D ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

marinewolfi

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #18 am: 24. März 2007, 15:19:43 »

also bei uns wurden die Dinger dazu eingesetzt wo zu die da sind. ;D
In der Kielerknabenanzugsbluse war eine kleine Tasche dafür eingenäht.

Im Ausland wurden die Lords kontrolliert vor dem Landgang ob auch jeder die Nahkampfausrüstung dabei hatte. Wenn nicht war kein Landgang. Sie waren frei beim Sanni oder Taucharzt abzuholen.

Warum darum rum Reden heute ist es wichtiger wie den je . Einen Tripper oder Schanker konnte man mit Penicillin behandeln auch die Syphilis.
Ätze ist wie wir alle wissen noch nicht restlos Behandelbar.

Also Kondom für Alle.
Wie sagte mein Opa ein Alter Mariner der schon zur Kaiserzeit zur See fuhr .
 Wenn du ne knakkige Lütte siehst und dat Ding steit da ist din Verstand am Mors.
et is better wenn du sone Lümmeltüten dabi hast und ne Nadel.
Aber das ist ne andere Geschichte wo zu man die braucht.
 ;Dwolfi ;D
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Kondome
« Antwort #19 am: 25. März 2007, 19:02:24 »

also ich selber kann da nich viel zu sagen,also ob man das wirklich so macht. aber ich habe meinem freund davon erzählt.er is jetzt seit  über 5 jahren beim bund und hat davon noch nie gehört.außerdem hat er gesagt,dass kein vorgesetzter das erlauben würde.
naja,ich persönlich kann mir das auch nich wirklich vorstellen,aber ich würd auch nich gleich vomschlimmsten ausgehen,also das er dir fremdgeht.vll waren die gummies auch einfach nur für den kameraden oder so.....
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Kondome
« Antwort #20 am: 26. März 2007, 08:04:14 »

aber ich habe meinem freund davon erzählt.er is jetzt seit  über 5 jahren beim bund und hat davon noch nie gehört.

Kommt auf die Gattung und Verwendung an  ;)
Dass z.B. ein Luftfahrzeugelektroniker seine Knarre recht selten vor Schlamm, Wasser und Sand schützen muss, leuchtet ein.

Zitat
außerdem hat er gesagt,dass kein vorgesetzter das erlauben würde.

Es gibt glaube ich kaum etwas, was nicht schon von irgendeinem Vorgesetzten (vorschriftswidrig) erlaubt wurde  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Kondome
« Antwort #21 am: 26. März 2007, 08:49:12 »

@schlamtreiber: mein freund is in der inst. und robbt oft genung durch den matsch, also hiba oder so. also denke ich das er dann solche tricks kennen würde  ;)

klar, gibt es bestimmt immer irgendwelche vorgesetzten die wie du schon sagtest vorschriftswidrig etwas erlauben.ich meinte damit auch das die meisten es wahrscheinlich nicht erlauben würden  :)
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Kondome
« Antwort #22 am: 26. März 2007, 08:54:34 »

@schlamtreiber: mein freund is in der inst. und robbt oft genung durch den matsch, also hiba oder so. also denke ich das er dann solche tricks kennen würde  ;)

Nun, der Trick existiert seit einem halben Jahrhundert und Dein Freund kennt ihn offenbar nicht - man mache sich selbst den Reim  ;)

Zitat
klar, gibt es bestimmt immer irgendwelche vorgesetzten die wie du schon sagtest vorschriftswidrig etwas erlauben.ich meinte damit auch das die meisten es wahrscheinlich nicht erlauben würden  :)

Zugegeben, ich hätte meinen Jungs auch nicht erlaubt mit aufgepflanzter Nahkampfhilfe durch Freising zu flanieren - aber im Gelände oder auf der HiBa, also dort wo der Dreck anfällt, ist man ja unter sich.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Kondome
« Antwort #23 am: 26. März 2007, 13:36:00 »

...So jetzt ich noch mal

@Süße80

Wie du siehst, sind die Meinungen da sehr gespalten. Meiner Meinung nach kann man da wohl keine pauschal Antwort geben. Einige kennen es andere haben es noch nie gehört. Mein Tip für dich wäre einfach mal abzuwarten. Vertraue ihm einfach und glaube ihm das es so war. Wenn er dir wirklich fremd gehen sollte, bekommst du es mit Sicherheit irgendwie/irgendwann raus.
Fang jetzt nur nicht an ihn zu kontrollieren, da ist Ärger vorprogrammiert, aber guck halt ein bischen genauer. Ich denke aber, dass das alles halb so wild ist.

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Terminator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kondome
« Antwort #24 am: 26. März 2007, 13:46:05 »

Hi ich war auch beim bund und bald wieder aber sich ein Kondom über die Gewehrmündung zu siehen finde ich totalen quatsch
der hat sich wohl nur ne geschichte ausgedacht um dich zu verarschen aber das er fremd gegangen ist glaube ich nicht dazu gibt es wie die vorgänger von mir schon behauptet haben andere möglichkeiten villeicht war es ihm zu peinlich die wahrheit zu erzählen.
Soldaten machen manchmal sachen wenn ihnen langweilig ist die ganz schön peinlich sein können und die am besten keiner wissen sollte. Glaube mir ch habe schon eine ganze menge sachen gesehen und gehört die wirklich nicht gerade appetitlich sind.
Gespeichert

Süße80

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #25 am: 26. März 2007, 14:02:41 »

Danke für euere Antworten.
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das er mir fremdgegangen ist.
Mein 2 Gedanke war ja der hat sich einen Runtergeholt als er das Gummi an hatte. Das würde er wahrscheinlich nie zugeben. naja, ist nun auch egal, wir sind jedenfalls wieder glücklich.
Muss ihn halt vertrauen!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Kondome
« Antwort #26 am: 26. März 2007, 14:12:38 »

genau, so ist es richtig  ;)

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Kondome
« Antwort #27 am: 26. März 2007, 14:17:35 »

Warum weigern sich einige Leute partout zu glauben, daß man mittels eines wasserdichten Gummiüberzuges (handelsüblich: Kondom) eine Gewehrmündung dichtmachen kann?  >:(

Zitat
Condoms excel as multipurpose containers because they are waterproof, elastic, durable, and will not arouse suspicion if found. Ongoing military utilization begun during World War II includes:

Tying a non-lubricated condom around the muzzle of the rifle barrel in order to prevent barrel fouling by keeping out detritus.[60]


http://en.wikipedia.org/wiki/Condom#Other_uses
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Kondome
« Antwort #28 am: 26. März 2007, 16:19:59 »

Warum weigern sich einige Leute partout zu glauben, daß man mittels eines wasserdichten Gummiüberzuges (handelsüblich: Kondom) eine Gewehrmündung dichtmachen kann?  >:(

Mangelnde Fachexpertise. ;)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #29 am: 26. März 2007, 17:49:31 »

He ho!
Mangelnde Fachexpertise. ;)
Dazu sage ich nur.. KEIN KOMMENTAR ;)

Gruß Aleya
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de