Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 03:39:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Psychologen Test

Psychologe
- 0 (0%)
Test
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: Psychologen Test  (Gelesen 2871 mal)

Alex84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Psychologen Test
« am: 22. März 2007, 22:32:27 »

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ? Es geht um den Psychologen Test also mein Wehrdienstberater sagte es geht richtig zu sache im Test . Die wollen alles wissen und am meisten gehts um die Politik ist es war ? Ich würde mich noch sehr freuen über paar Informationen wo drauf man sich einstellen soll .


Danke


MFG
Alex84  
Gespeichert

MarA09

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Psychologen Test
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 10:38:44 »

Moin.

1. welcher test? welche psychologen? im krankenhaus? die vom MAD? oder bei einer einstellung?
2. wenn einstellungstest, welcher???
3. warum benutzt du nciht die suchfunktion, psychologe sollte dir mindestens ein dutzend treffer bringen.


ich nehme mal an, dass du das gespräch in köln meinst.
vorbereiten kannst du dich, in dem du immer schön die tageszeitung liest, ein bisschen ahnung von politik hast usw.
wenn du allerdings erst büffeln musst, um die frage zu beantworten, wer der jetzige postminister des bundes ist, dann sieht es düster aus.
du solltest eine gewisse algemeinbildung haben, ein gefestigtes wesen, solltest auch derbe kritik konstruktiv umsetzen können und nicht anfangen zu heulen, wenn die dich auf den kieker kriegen.
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Psychologen Test
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 22:38:02 »

He ho!

Da gebe ich Mara recht, Suchfunktion hilft hierbei wunder, bzw. die Erfahrungsberichte, da steht glaube ich auch einiges drin. Ansonsten.. wie auch bereits erwähnt, wenn du lernen musst und besonders wenn du viel lernen musst, lass es lieber, denn wie bereits gesagt eine gewisse Allgemeinbildung sollte schon vorhanden sein. Ansonsten was die OPZ angeht, ist es nicht wirklich schlimm. Locker bleiben und ehrlich Antworten. Es kann um dich gehen, um Sachen aus deinem Lebenslauf, um Politik oder um vollkommen belangloses.

Gruß Aleya
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de