Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:29:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Knieprobleme- trotzdem eine Chance beim Bund?  (Gelesen 2534 mal)

Chrissi

  • Gast
Knieprobleme- trotzdem eine Chance beim Bund?
« am: 06. Februar 2004, 16:33:35 »

Ich bin vor etwa 3 Jahren am linken und rechten Knie operiert worden, mir ist links ca. ein Drittel, rechts ca. die Hälfte des Innenmeniskus herausgenommen worden.
Seitdem mache ich Muskelaufbautrainig, etc.
Sonst bin ich eigentlich relativ sportlich,
habe ich trotzdem eineChance bei der Bundeswehr  aufgenommen zu werden ?  ???Möchte nämlich unbedingt dort Medizin studieren!
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Knieprobleme- trotzdem eine Chance beim Bund?
« Antwort #1 am: 06. Februar 2004, 17:00:51 »

Ich denke mal, das einfachste dürfte sein, wenn du dich mal mit deinem Kreiswehrersatzamt in Verbindung setzt. Dort gibt es bestimmt auch Ärzte, die dir diese Frage beantworten können.  :)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Knieprobleme- trotzdem eine Chance beim Bund?
« Antwort #2 am: 06. Februar 2004, 20:07:54 »

Jep.
Das kann dir mit der kurzen Story hier keiner sagen, das muss ein Arzt der BW beurteilen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de