Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:42:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.04.2007 - AusbKp. 209 - Pfullendorf  (Gelesen 961 mal)

Junior

  • Gast
02.04.2007 - AusbKp. 209 - Pfullendorf
« am: 25. September 2006, 17:12:45 »

hallo,hallo..
ich hab auch die große ehre in pfullendorf meinen dienst wieder anzutreten (wiedereinsteller).leider erst am 01.04.2007.dauert also noch ein weilchen.
komme aus NRW ,raum Paderborn,hab also immer ein bischen zu fahren.vielleicht muss ja noch irgendwer aus meiner gegend im april dort hin.dann immer schön melden ;-) ...
wünsche allen die im oktober antreten müssen schon mal viel spaß!!
 
mkg
 Junior

Moderator informieren   Gespeichert

Slicer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
02.04.2007 - AusbKp. 209 - Pfullendorf
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 15:57:49 »

Hallo Junior ich weiß nich ob du noch mal hier rein schaust aber versuchen kann man es ja.
Ich muss auch am 02.04.07 nach pfullendorf und komme aus siegen das heißt ich hab auch nen weiten weg wäre ja schön wenn man zusammen fahren könnte.

Also falls du interesse hast mitzufahren dann meld dich über Icq 239479479
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de