Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 11:13:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bestanden  (Gelesen 4651 mal)

Patricksiniho

  • Gast
bestanden
« am: 05. April 2007, 21:28:03 »

hallo leute.

wollte mal zum besten geben , dass ich heute vom znwg komme....

mit: der einplanung als feldjägerfeldwebel zum 1.1.08!


*freu*!!!!
Gespeichert

headhunter_rt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: bestanden
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 22:13:42 »

herzlichen glückwünsch
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: bestanden
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 22:21:43 »

Glückwunsch auch von mir  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sunnyday0013

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: bestanden
« Antwort #3 am: 06. April 2007, 11:37:01 »

GLÜCKWUNSCH
Gespeichert
Nur wer für sein Ziel kämpft, erreicht es!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: bestanden
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 16:03:37 »

Glückwunsch!

So - und für uns ist jetzt ne Kiste Bier doch wohl selbstverständlich,oder?  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: bestanden
« Antwort #5 am: 06. April 2007, 16:07:28 »

So - und für uns ist jetzt ne Kiste Bier doch wohl selbstverständlich,oder?  ;)

Mindestens ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Re: bestanden
« Antwort #6 am: 06. April 2007, 16:19:21 »

Lohn oder Schmerzensgeld?! ;) :D :D ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: bestanden
« Antwort #7 am: 06. April 2007, 16:23:51 »

Lohn oder Schmerzensgeld?! ;) :D :D ;D

Psssst: ...Schmerzensgeld!  ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Patricksiniho

  • Gast
Re: bestanden
« Antwort #8 am: 06. April 2007, 18:33:53 »

och das ist jetzt gemein.

wenn wir uns sehen , geb ich sieh trotzdem aus ;)

habe halt unheimlich an der einstellung gehangen.

doof ist halt die lange pause zur einstellung bis 2.1.

aber zusage - toll!!!!!!!!!!!! ;D
Gespeichert

deeleg

  • Gast
Re: bestanden
« Antwort #9 am: 06. April 2007, 21:44:11 »

hey auch von mir herzlichen glückwunsch...bin am dienstag dran ....bereite mic hschon so gut wie es geht vor...wirds sehr schwer?
Gespeichert

Lexiana

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: bestanden
« Antwort #10 am: 07. April 2007, 10:20:10 »

Aloha!

Hab och bestanden,...geh zum 1.10 nach Berlin als Fernmelder!  ;D

Darf ich dich ma Fragen bei welchem ZnWg du warst, Patricksiniho!?!
hey auch von mir herzlichen glückwunsch...bin am dienstag dran ....bereite mic hschon so gut wie es geht vor...wirds sehr schwer?
 
so schlimm wird des nicht,...hab mir im vorherein auch voll die Gedanken gemacht,..vorallem wegen dem Psychologengespräch,...war aber alles ganz easy. Ist im endeffekt wie ein ganz normales Bewerbungsgespräch.

Lg Lexi
Gespeichert

deeleg

  • Gast
Re: bestanden
« Antwort #11 am: 07. April 2007, 15:22:35 »

hmm...ja das habe ich mir auch schon gedacht aber habe eher panik vor den matheaufgaben(bin nämlich letztes jahr wg mathe an der opz durchgefallen)....bin so aufgeregt .....wie kann ich mich am besten vorbereiten?treibe schön sport,lerne fleißig mit dem buch(testraining),zeitung lesen sowieso......
brauche tipps.....danke im voraus
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: bestanden
« Antwort #12 am: 07. April 2007, 15:26:47 »

He ho!
hmm...ja das habe ich mir auch schon gedacht aber habe eher panik vor den matheaufgaben(bin nämlich letztes jahr wg mathe an der opz durchgefallen)....bin so aufgeregt .....wie kann ich mich am besten vorbereiten?treibe schön sport,lerne fleißig mit dem buch(testraining),zeitung lesen sowieso......
brauche tipps.....danke im voraus
Suchfunktion und googeln, da findest du tausende Beiräge. Der Mathtest fürs Studium oder der andere? Die Matheaufgaben dort sind relativ leicht und wenn du den Mathtest fürs Studium verhauen hast, wäre das kein Grund gewesen dich nicht als Offz einzustellen wenn du geeignet gewesen wärst.
Die dem auch sei das passt nich zum Thema, deshalb wie gesagt Suchfunktion, das Thema hier ist ein anderes.

Gruß Aleya
Gespeichert

Patricksiniho

  • Gast
Re: bestanden
« Antwort #13 am: 08. April 2007, 10:57:57 »

nene , keine sorgen machen , der test ist sehr leicht.

am di. werd ich aber gleich mal anrufen. bekam noch ne luftwaffe und jägerstelle angeboten.

der feldjäger wäre als 2. dienstverwendung verkehrsdienst.

lies mich davon etwas blenden und musste nochmal drüber schlafen.
Gespeichert

FA Neumann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: bestanden
« Antwort #14 am: 08. April 2007, 19:31:02 »

Hallihallo.

Ich kann auch noch was zum bessten geben!!!

Ich hab am letzten Do. im ZnWG Nord ebenfalls bestanden.es geht zum Kdo SES als Feldwebel im San-Dienst mit Berufsausbildung zum Rettungsassistent. Ich bin so super happy. Ich wurde noch zum Dezernatsleiter bestellt und der hat meine Leitungen noch einmal gelobt und mir eine Bw-Uhr geschenkt!  ;D ;D.
Naja, AGA im O.ktober und dann gehts voll los. Gratulation an alle die bestanden haben!!!

Gruß, Fa Neumann
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de