Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 05:45:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung Marinechor  (Gelesen 5821 mal)

Wiewel

  • Gast
Bewerbung Marinechor
« am: 08. Juni 2007, 15:30:12 »

Hallo

kann man sich auch speziell für den Marinemusikchor bewerben ??

MfG

B.Wiewel
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 16:48:18 »

Musikdienst der Bundeswehr - Karriere

Der Link sollte helfen....
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 17:05:17 »

Mir wäre neu, dass dafür ein Antrag oder ähnliches notwendig wäre...aber schu doch mal rein...

http://www.blaue-jungs.de/

Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #3 am: 08. Juni 2007, 17:49:54 »

Mir wäre neu, dass dafür ein Antrag oder ähnliches notwendig wäre...aber schu doch mal rein...

http://www.blaue-jungs.de/

 ;D ;D ;D
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #4 am: 08. Juni 2007, 18:09:11 »

ähm Andi bist dir sicher den richtigen Link gepostet zu haben  ??? ;D

Isch gloob Country hat damit herzlich wenig zu tun  ;)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Mariner

  • Gast
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #5 am: 08. Juni 2007, 18:33:27 »

Hallo,

www.blaue-jungs.info

Gruß Mariner


Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #6 am: 09. Juni 2007, 03:00:34 »

@wieviel

wir haben hier spezialisierte Marineangehörige vllt können die dir per PM weiterhelfen.

insbesondere marinewolfi, Marinier

dafür ist aber leider ne Registrierung erforderlich

Gruss
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 03:04:18 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

marinewolfi

  • Gast
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #7 am: 09. Juni 2007, 12:59:15 »

also ich hatte den Chorleiter Herr Unolf Ganzer ( Dienstgrad habe ich vergessen) hier in Ka bei einem Konzert kennen gelernt . Ein bekannter von mir der Seelord - Jan -Günter-Zeiss der leider verstorben ist war Mitglied im Chor.
Sie suchen immer gute Sänger. Meistens kommen die dazu wenn sie in Bremerhafen stationiert sind. Aber ich kenne auch einen der aus Köln zu den Auftritten fährt. Nur noch Reserveist ist.
Ich denke wenn er sich ganz normal beim Chorleiter bewirbt kann er wenn er geeignet ist jeder Zeit dazu.
Auch ein Marine Chor hat mal Streit darum haben sich Mitglieder abgespalten .
www.blaue-jungs.info das ist die offiziell Seite . Da steht Kontakt einfach da anschreiben
Gruß von mir dann klappt es bestimmt.
Es kommt auch darauf an wo unser Kamerad stationiert ist . Chorproben ist in der Marineschule Bremerhaven ein mal die Woche
Adresse ist Blaue Jungs -Bremerhaven  Elbestr.101 27570 Bremerhaven
Mail: chorleiter @blaue jungs.info
Die Telnummer  suche  ich noch raus
Mann kann ihn aber auch in der Marineschule erreichen zb Infos die Tel steht in Standorte hier im Forum
Gruß wolfi
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 14:43:24 von marinewolfi »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #8 am: 09. Juni 2007, 13:26:07 »

... wenn sie in Bremerhafen stationiert sind...
Immer daran denken (darauf legen wir Bremer gaaaanz viel Wert): Bremerhaven, bitte!
In der Adresse war es korrekt  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

marinewolfi

  • Gast
Re: Bewerbung Marinechor
« Antwort #9 am: 09. Juni 2007, 14:46:01 »

jo war nen Vertippsler. Übrigens meine Tochter lebt in Bremen . Ist Krankenschwester im Pflegedienst bei der Schwesternschaft . Werde im September oben sein.
Gruß wolfi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de