Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:49:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.7.07 7./LwAusRgt  (Gelesen 3703 mal)

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
2.7.07 7./LwAusRgt
« am: 26. Juni 2007, 20:25:44 »

Hallo alle zusammen ist vielleicht noch jemand hier der am 2.7 in  die 7te muss?
Meldet euch......

lieben gruß sophie
Gespeichert

Tim-nbg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 2.7.07 9./LwAusRgt
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 22:42:16 »

nabend,

Bin im 9.

Treff mich mit ein paar gegen mittag in Nürnberg am HBF wennste willst kannst gern mit uns zusammen fahren

genaue Uhrzeit ort etc. per mail, ICQ, PN/PM etc.

Einfach ma melden

bin direkt aus Nürnberg


gruss

tim
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #2 am: 28. Juni 2007, 11:03:34 »

Hey also ich bin erst gegen 14.30 uhr in Nürnberg da ich von ganz ob an der ostsee komm und erst mal 8 stunden fahren muss.....
Gespeichert

Tim-nbg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 18:01:05 »

hab das schon mitbekommen das jeder zu ner anderen zeit drin sein muss wir 9.kompanie müssen bereits um 14 uhr unseren Dienst antretten ein anderer erst um 18 ich weiss nicht wie es bei dir ist.
Gespeichert

Kestion

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 21:03:17 »


So komme auch von oben an an der Ostsee und bin zum DA am 2.7 dabei in roth
Gespeichert

Trick

  • Gast
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #5 am: 01. Juli 2007, 01:16:40 »

War auch in Roth (Letzten Mittwoch ausgeschieden) und bei uns waren die Antrittszeiten auch innerhalb der Kompanie extrem verschieden .. ich geh mal davon aus, dass das so ist damit nicht auf einmal alle Rekruten dastehen sondern alle so gemütlich nacheinander kommen. Naja die Kaserne ist ok und mit dem LAR habt ihrs jedenfalls ganz gut erschwischt ;D
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 10:36:00 »

Ja also die 7 muss erst 18 uhr da sein.......Hey trick wieso bist du ausgeschieden????
Ja ja morgen geht es los ich hoffe doch meine Kameraden sind alle inordnung.......
Gespeichert

Tim-nbg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 16:10:16 »

naja er wird wohl nur die 9 MOnate gemacht haben oder seine Zeit SAZ ist vorbei...


Wir die 9. müssen um 14 uhr vor ort sein


Gruss

tim
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 20:37:50 »

Hallo Jungs,

ich denke mal, daß das wegen dem Klamottenempfang in der StOV und im San-Zentrum so gestaffelt wird. Sonst kanns ein organisatorisches Problem werden...

Wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß bei der AGA! Nehmt dort nicht alles so bierernst, die Ausbilder die euch da scheuchen sind nach der AGA andere Menschen, ist nur ausbildungsmäßiges Gehabe... Das ist halt mal so.... Das haben andere vor euch mitmachen müssen und nach euch kommen auch wieder welche ;)

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig am Donnerstag, bin da ab 18.00 Uhr in der Kaserne um eine Reservistenausbildung zu machen.
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: 2.7.07 7./LwAusRgt
« Antwort #9 am: 01. Juli 2007, 21:47:58 »

Hey alle zusammen......also dann viel spass alle zusammen vielleicht sehen wir uns dort mal...

Gruß sophie
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de