Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:22:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ICH SUCHE TORSTEN  (Gelesen 2800 mal)

Anna G.

  • Gast
ICH SUCHE TORSTEN
« am: 03. Juli 2007, 11:53:36 »

Hallo Hier Schreibt Anna, möchte mal kurz was erzählen und zwar bin ich seit einigen Jahren auf der Suche nach Torsten Leider weis ich den Nachnamen nicht mehr *** oder so in der art Ich habe ihn vor ja ca. 7 Jahren im Internet kennengelernt unter AOL dort hatte er den namen Morpheus Wir hatten uns nach einigenmal schreiben getroffen bei mir zuhause er kam nach WORMS gefahren, waren zusammen in einem Restaurant *pepe e sale* wo wir Pizza bestellten, danach Fuhren wir mit seinem damals noch kleinen Quietsche gelben Auto wo auf der heckscheibe *BIENE* draufstand noch mal zu mir nachhause zu meiner mutter. ich weis nicht ob er dass auto immernoch hat. er war damals glaube ich mich noch zu erinnern 29 jahre alt dass weis ich aber nicht so genau er hat sich damals verpflichtet bei der Bundeswehr irgendwo Frankfurt, Aachen oder so dass weis ich ja leider auch nichts mehr. Ich suche ihn schon so lange es wäre echt schön wenn sich jemand melden könnte der Ihn kennt der meint ihn zu kennen oder der meint es vielleicht sein zu können!! Bitte Bitte Lg Anna

EDIT Gräfin: Tut mir leid, den Klarnamen musste ich rausnehmen. Auch wenn die Formulierung "so in der Art" dahintersteht, haben die hier nix zu suchen.
Vielen Dank und viel Glück bei deiner Suche
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 12:55:55 von DieGräfin »
Gespeichert

JaniCe

  • Gast
Re: ICH SUCHE TORSTEN
« Antwort #1 am: 05. Juli 2007, 06:59:52 »

Hey,
wünsch dir viel Erfolg und hoffe das du ihn findest!

Lg Janice
Gespeichert

honey

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: ICH SUCHE TORSTEN
« Antwort #2 am: 15. Juli 2007, 14:13:56 »

autsch nach 7 jahren??? na dann drück ich ma die daumen dass er sich findet  ;D
Gespeichert
Selbst eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag Recht.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de