Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juni 2024, 14:31:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer  (Gelesen 8290 mal)

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
« am: 09. Juli 2007, 22:01:45 »

Hallo, ich bin auf der suche nach den Kompaniewappen vom SpezPiBtl 464 in Speyer in digitaler Form. habe sie zwar am vergangenen Wochenende beim TdoT fotograviert jedoch wurden sie durch einen technischen defekt in der meiner Kamera wieder gelöscht. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner beim Btl mitteilen.
Ich hoffe auf euere Hilfe.

mfg günther
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Peter Riskes

  • Gast
Re: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 15:44:55 »

Ich habe das Batallionswappen in digitaler Form. Zusätzlich noch das Wappen des Feldlagerbetriebszuges 5. DtEinsKtg EUFOR, Bosnien. Melde Dich bei Interesse...
Gespeichert

Günther

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 07:43:23 »

Hallo danke für die Antwort. Kann man immer gebrauchen sende es an meine email-adresse. Dank.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de