Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:04:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wollt Ihr mich noch retten...schickt Geld und Zigaretten!!!  (Gelesen 2643 mal)

Hauschild

  • Gast

das war damals...1980/81
Ich war bei den Panzerjägern in der Sachsenwaldkaserne...die absolute Kaotentruppe! Dazu aber später!
Jetzt möchte ich erstmal testen ob sich hier überhaupt einer drin verirrt ???

Grüße erstmal Daniel Hauschild, der jetzt seine Grundausbildung in Seedorf macht!
Also vielleicht bis später!

Gruß Torsten

edit bazi: hab mal den link richtig gstellt
« Letzte Änderung: 26. Juli 2007, 09:56:52 von bayern bazi »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de