Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:30:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm  (Gelesen 5244 mal)

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #15 am: 23. Juli 2007, 17:18:50 »

Metalcore? Death Metal? Lese ich richtig?   :o

Das ist für mich ein Grund, erstmalig mitzumachen.

Falls das kein Schreibfehler war, irgendwas hiervon bitte. Ist extra etwas mehr und vielfältiger, um wenigstens einen Treffer dabei zu haben!
Wenn ich weiß, was genommen wird, mach ich auch ne Widmung dazu!


36 Crazyfists -  Bloodwork / At The End Of August / Felt Through A Phone Line
Chimaira - Nothing Remains / She / Pure Hatred / Power Trip
Soulfly - Back To The Primitive / Jumpdafuckup
Dog Eat Dog - Isms /Who's The King / Rocky / Expect The Unexpected
Biohazard - Stigmatized / State Of The World Adress / Modern Democracy
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #16 am: 23. Juli 2007, 21:47:07 »

Suicide commando
Das hat mir jetzt echt den Abend gemacht! :D Du meinst schon den Song von No more? Den habe ich jetzt 25 Jahre nicht mehr gehört!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #17 am: 23. Juli 2007, 22:39:27 »

@Wolverine: Ich glaube sie meint nicht das Lied von No More, die mittelmäßige Band gleichen Namens ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #18 am: 24. Juli 2007, 14:57:25 »

Ich mein die Band... da hat stuka schon recht. AAAABER: ob die mittelmäßig ist oder nicht, das sollte jeder für sich entscheiden. Ich mag sie jedenfalls.
Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #19 am: 24. Juli 2007, 21:41:39 »

nachdem bisher nix gscheids kommen ist setz ich mal nen ACDC Block:

Hells Bells
Back in Black
Stiff upper lip
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

zabbo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #20 am: 25. Juli 2007, 14:46:23 »

p.o.d. - boom
sum 41 - over my head
p.o.d. - youth of the nation
rammstein - engel
Gespeichert
ab 1.10.2007 in roth

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #21 am: 29. Juli 2007, 13:30:29 »

Ich versuchs mal mit

1) Rolling Stones - Let's Spend The Night Together (für die alten Hasen im Forum)

2) Queen - Who Wants to Live Forever (für die laufende AGA in Strausberg)

Gruß, StOPfr
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #22 am: 29. Juli 2007, 15:25:26 »

@Wolverine: Ich glaube sie meint nicht das Lied von No More, die mittelmäßige Band gleichen Namens ;)
Naja - war sicher nicht die größte Band der 80ér, aber ein nettes "One-hit-wonder". So wie "Rainbirds" mit "blue print" - was man somit auch gleich auf die Liste setzen könnte.
Immer wieder gern höre ich auch die "psychedlic furs" mit "pretty in pink" oder "love will tears us apart" von der "joy division", die nach dem Tod von Ian Curtis als "New Order" bekannt wurde und mehrmals den "Blue Monday" veröffentlichte (zu welchem ich allerdings niemals richtigen Zugang fand).

Und für wen das alles? Für alle Begleiter auf meinem Lebensweg, insbesondere denen, zu welchen ich - sicherlich durch meine Schuld - im Laufe der Jahre den Kontakt verlor. Haud Animo Trepidans, Freunde. Ein unsteter Geist braucht einen festen Punkt in der Luft und meiner ward immer Ihr!
« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 15:33:59 von wolverine »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #23 am: 29. Juli 2007, 15:28:12 »

uh, joy division. Wolve...du hast nen guten geschmack, das muss ich dir lassen.
ich hätt auch noch was....das aber nicht mehr so ganz in die sparte passt: the cure
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Ungezogene

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #24 am: 29. Juli 2007, 16:05:50 »

Hi Folks,

Vielen vielen Dank für eure Musikwünsche. Bis hierhin habe ich nun eure Wünsche eingebaut. Ich habe Einiges übernehmen können, aber nicht Alles. Lasst euch mal überraschen. Zumindest dürfte jeder zufrieden sein können......   ;)

Da ich jetzt gleich wech bin, und auch morgen erst um 19.30 Uhr zuhause sein werde, kann ich die Wünsche, die jetzt noch eingehen nicht garantiert übernehmen.

Ich freue mich total auf "unsere" Kooperation. Bis morgen dann. Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße..... :)
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #25 am: 29. Juli 2007, 18:12:52 »

Cure haben live immer überzeugt. "In between days" vielleicht. "Anne Clark" fehlte auch auf keiner Party. "Our Darkness" kennen die meisten, "Sleeper in Metropolis" ist weniger bekannt aber nicht schlechter.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Ungezogene

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #26 am: 31. Juli 2007, 20:14:52 »

Juhu,....

ich will mal die Schnurzelsche Tradition bewahren und die gespielte Playlist für euch posten. Bitte schön:

In Extremo - Raue See
Type O Negative - Dead Again
Helloween - Dr. Stein
Pain - Not afraid to die
Rammstein – Feuer Frei (mailman)
Soulfly - Jumpdafuck (Piet)
Killswitch Engage – My Curse
Orphaned Land – Flawless Belief (Meisterjäger)
Metallica - Fuel (Spochtschütze)
Benedictum - Wicca
Blind Guardian – Born in a mourning hall (Gräfin)
In Flames - Dead End (Ogerboss)
Dog eat Dog – Who’s the king (Piet)
Clawfinger - The price we pay
P.O.D. - boom (Zabbo)
JBO – Rosa Armee Fraktion
The Hives – Hate to say I told you so (Spochtschütze)
Artic Monkeys – Flourescent Adolescent
David Bowie – Space Odity
Queen - Who Wants to Live Forever (StOPfr)
Metallica - One (Timid)
Iron Maiden - Can I play with Madness
AC/DC - Back in Black (Fitsch)
Ensiferum – Token Of Time (Meisterjäger)
Pantera - Becoming
Satyricon - Mother North (Stuka 9)
Caliban – I will never let you down
Chimaira – Power Trip (Piet)
Beatallica – A Garage Dayz Nite
Schandmaul – Sturmnacht
Samsas Traum – Stromausfall im Herzspital
Qntal – Am morgen früh
Joy Division – Love will tear us apart (Wolverine)
The Rolling Stones – Lets spend the Night together (StOPfr)
Queen - One Vision
Ensiferum - White Storm (Ogerboss)
Rammstein - Rammstein (Flexscan)
Sepultura - Fighting in (Gräfin)
Nightwish - The Kinslayer
Leningrad Cowboys - Der lachende Vagabund
Hammerfall - Howling with the Pac' (ogerboss)
Norther - Scream
Naglfar - Black Good Aftermath
Children of Bodom - Children of Bodom
Volbeat - The Human Instrument
Manowar - Sleipnir

Mir hat's Spass gemacht. Thx für die Wünsche und Teilnahme. Ich hoffe für euch wars ebenso toll....
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #27 am: 31. Juli 2007, 21:43:14 »

Also mir hat es gut gefallen. War eine prima Mischung, wurde gut präsentiert und meine beiden Wünsche waren auch drin: Was will ich mehr. Vielen Dank also  :-*!

Und bei der Gelegenheit auch noch ein Gruß und Genesungswünsche an Fitsch.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de