Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:49:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm  (Gelesen 5243 mal)

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« am: 21. Juli 2007, 18:04:29 »

Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, die Macher von Radio Tunestorm haben uns angeboten, unser Forum wieder in eine Wunschsendung mit einzubeziehen und zwar am Montag, 30.07.2007 von 20.00 - 23.00h

Moderatöse ist diesmal nicht unser Hausschnurzel  ;), sondern die Ungezogene, die vertretungsweise für einen anderen Moderator übernehmen wird.

Hintergrund:
Die Moderatöse ist selber leidenschaftliche Bikerin und da unser Fitsch seine wertvolle Zeit mal wieder im Krankenhaus verbringen muss (auf diesem Wege die besten Genesungswünsche) haben wir ausbaldowert, das wir mal das Krankenhaus nen bissl  abrocken werden und die Schwestern tanzen lassen  ;D

Musikrichtung wird sein
Heavy, Progressive-, Death-, Black-, Powermetal, Melodic Death, Metalcore, Emocore, Oldschool, bissken IndustrialMetal, NuMetal, Elektrokrams, Alternative/Indie und was so dran angrenzt.

Also.
wünscht was das Zeugs hält. Es gilt wieder einen neuen Hörerrekord zu knacken  ;)

@Fitsch:
Von dem tanzenden Krankenhauspersonal nachher bitte Aufnahmen machen und posten  ;D


Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #1 am: 21. Juli 2007, 23:57:02 »

Dann beginne ich mal.

Metallica - Orion
Orphaned Land - Flawless Belief
Ensiferum - Token of Time
Gespeichert
Numquam Desperare

bazi-junior

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #2 am: 22. Juli 2007, 12:00:45 »

Ich

Zehn Kleine Jägermeister
fc bayern stern des südens
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #3 am: 22. Juli 2007, 19:17:24 »

Ich

Zehn Kleine Jägermeister
fc bayern stern des südens


Löl, das passt ha mal garnet. Ist leider auch net so meine Musik - obwohl AC/DC - Highway to Hell mag ich
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #4 am: 22. Juli 2007, 20:07:10 »

ich hoffe aber auch daß classic-Rock (Hits der 80er) auch "zugelassen" ist.  ;)
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #5 am: 22. Juli 2007, 20:29:49 »

Fällt Queen & David Bowie - "Under Pressure" unter die genannten Kategorien?
Metallica - "One" wäre vom Inhalt wohl eher unpassend, oder?  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #6 am: 22. Juli 2007, 20:34:34 »

Stimmt Queen, dann wünsch' ich mir die Greatest Hits 1 + 2  :)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #7 am: 22. Juli 2007, 20:43:00 »

Fällt Rammstein darunter?

Ich weiß ncoht net was ich mir wünschen soll. Ich warte einfach auf die anderen
Gespeichert

stuka9

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #8 am: 22. Juli 2007, 20:48:00 »

Satyricon - Mother North
Nightwish - Sleeping sun
Echo and the Bunnymen - The killing moon
Tears for fears - Mad World
« Letzte Änderung: 23. Juli 2007, 09:03:20 von stuka9 »
Gespeichert

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #9 am: 23. Juli 2007, 00:45:44 »

Metallica - Fuel
No Doubt - Don't Speak
The Hives - Hate to say I told you so
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Mariner

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #10 am: 23. Juli 2007, 01:52:40 »

Hallo,



Musikrichtung wird sein
Heavy, Progressive-, Death-, Black-, Powermetal, Melodic Death, Metalcore, Emocore, Oldschool, bissken IndustrialMetal, NuMetal, Elektrokrams, Alternative/Indie und was so dran angrenzt.

Oh ha, Deathmetal. Hmm da fällt mir ein "Belphegor The Last Supper"

Falls nicht vorhanden. Wenns schon Rockt..

egal was.  Onkelz, Troopers. Frei- Wild, Berserker, was immer man so auf Lager hat. Deutschrock.

Gruß Mariner ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #11 am: 23. Juli 2007, 08:25:51 »

Alternative/Indie und was so dran angrenzt.

Fällt Tokio Hotel in diese Kategorie?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #12 am: 23. Juli 2007, 14:37:30 »

Ich hab genug von soner Musik....nur wird die leider wohl kaum in anderen CD-Regalen vorhanden sein.
Da schlag ich mal vor: (Achtung, sind nur erstmal Vorschläge, weil ich ja auch nicht weiß, was die U in ihrem Fundus hat)

the vision bleak
Feindflug oder KiEw (son bisschen Elektrokrams. *gg* Ist eher Industrial/Schranz....die ecke)
Wumpscut, Anorexia Nervosa, Assemblage 23, Blind Guardian, Blutzukker, Charon, Crematory (muhahahaha, die sind geil!), Suicide commando (was für die elektroecke), Disturbed, Rammstein, Sepultura und ganz vieles anderes. *gg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

  • Gast
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #13 am: 23. Juli 2007, 14:54:34 »

hmm.


Also ich nehme


Rammstein - Spieluhr

Rammstein - Feuer Frei
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: 3. Wunschsendung Radio Tunestorm
« Antwort #14 am: 23. Juli 2007, 15:36:30 »

Fällt Tokio Hotel in diese Kategorie?  ;D

BIST DU NOCH ZU RETTEN  :o :o

Ich hab schon wegen Nicole* nen Ban kassiert TH bedeutet dann wohl Löschung   ;D

*10sek Zeitbann  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de