Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:55:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: opz und znwg  (Gelesen 2184 mal)

der stefan

  • Gast
opz und znwg
« am: 18. August 2007, 11:27:15 »

Hallo.ich habe mal ne frage.meine freundin hat dieses jahr den oa lehrgang abgebrochen.sie war mit der situation nicht zufrieden.aber mittlerweile hat sich rausges als feldwebel in allgemeinen truppendienst.ist das möglich da ihre opz ergebnisse noch ein jahr gültigkeit haben?
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #1 am: 18. August 2007, 11:35:43 »

Es kann sein das ein Teil der Ergebnisse noch gültig ist. Aber zum Pyschologen wird sie auf jeden Fall  müßen.
Gespeichert

der stefan

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #2 am: 18. August 2007, 11:38:52 »

Zählen die opz ergebnisse auch am znwg?
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Re: opz und znwg
« Antwort #3 am: 18. August 2007, 11:40:47 »

Also ich verstehe die "Frage" im ersten Posting nicht. Vielleicht bin ich aber zu blöd.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Der stefan

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #4 am: 18. August 2007, 11:48:54 »

Naja ich wollte eigentlich wissen ob es für sie ein bewerbungsstop gibt.An deR Opz hat man gesagt das man dann zwei jahre bewerbungsstop hat.Da die ergebnisse so lange gültig sind
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #5 am: 18. August 2007, 12:07:04 »

Das mit den gültigen Daten mag vielleicht für Leute gelten die den Test nicht schaffen. Aber sie hat den Test bestanden und hat dann aufgehört das ist was anderes.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Re: opz und znwg
« Antwort #6 am: 18. August 2007, 18:49:52 »

Eine Karenzzeit für ausgeschiedene Soldaten gibt es nicht. Jedoch existiert eine Personalakte, die vollumfänglich in das Bewerberverfahren einbezogen wird.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

der stefan

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #7 am: 19. August 2007, 22:21:01 »

Also sind ihre chancen erstmal weniger gut?sollte sie eurer meinung nach erstmal abwarten und sich erst in ein paar jahren nochmal bewerben?schließlich bereut sie es extrem aufgehört zu haben.und möchte eigentlich so schnell wie möglich wieder zum bund.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: opz und znwg
« Antwort #8 am: 20. August 2007, 11:11:37 »

Natürlich sind ihre Chancen weniger gut. Und daran wird sich auch in einer paar Jahren nichts änderen. Vor allem wird ihre Personalakte da immer vorhanden sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de