Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:02:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: suche ehemalige Kameraden  (Gelesen 3578 mal)

Axel

  • Gast
suche ehemalige Kameraden
« am: 04. April 2004, 23:53:52 »

Kurzer Tipp am Rande....

Bei www.wiedersehen4u.de

können sich ehemalige Bundeswehrkameraden unter der jeweiligen Kaserne (unter Firma) namentlich eintragen oder schauen wer sich bereits dort tummelt.
Ich persönlich, würde gerne ein paar alte Kollegen, nach über 20 Jahren mal wiedersehen... ;D
Gespeichert

Franzi

  • Gast
Re:www.wiedersehen4u.de
« Antwort #1 am: 10. Mai 2004, 14:29:18 »

Hallo Axel,

danke nochmal für deinen Tipp.
Habe mich gleich bei meiner alten Röttiger Kaserne in Fischbek verewigt..
Du hast ja gar nicht erwähnt, dass man dort auch ehemalige Arbeitskollegen & Schulfreunde auftreiben kann  :o
Echt geniale Seite.
Mfg
Franzi
Gespeichert

Ben

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
Re:suche ehemalige Kameraden
« Antwort #2 am: 10. Mai 2004, 22:48:26 »

Hallo Axel,

Danke nochmal für die Schleichwerbung.
Gespeichert
Heut ist ein schöner Tag und ich will!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de