Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:44:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mIRC Channel (treff) der Forum Mitglieder ?  (Gelesen 2793 mal)

Kevin

  • Gast
mIRC Channel (treff) der Forum Mitglieder ?
« am: 06. April 2004, 21:05:33 »

Hallo,
ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet und ich muss sagen, dass es wirklich in Ordnung ist. Ich habe eine Frage an alle ! Was haltet ihr davon, sich mal in einem Chat zu treffen? So koennte man sich neher kennenlernen. Da ich schon ueber einen Bundeswehrchannel im IRCNET besitze, koennt ihr ja mal vorbeischauen. Die Daten lauten.

www.mirc.de oder www.mirc.com = das zugehoerige Programm

de.quakenet.org port: 6667 Chatraum (channel) #deutsche-bundeswehr

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:mIRC Channel (treff) der Forum Mitglieder ?
« Antwort #1 am: 06. April 2004, 23:41:18 »

Ich hab leider wenig Ahnung vom IRC, da ich damit bei anderen Communities meistens schlechte Erfahrungen mit gemacht habe.

Wie läuft denn dein Channel? Ich überlege eh den internen Chat vielleicht bei IRC auszulagern, damit da mal was passiert.

Also berichte mal.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de