Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:44:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstgr.-Abkürz.  (Gelesen 1563 mal)

whalerane

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Dienstgr.-Abkürz.
« am: 09. April 2004, 15:32:58 »

Vielen Dank für die Antworten! Bin als Zivile nicht sehr bewandert damit, obwohl meine beste Freundin OSA bei Lw war ( sie ist leider kürzlich an Krebs verstorben  :-[).
Jetzt möchte ich gerne Kontakt zu ihren engsten Kameraden halten, die sich ganz rührend und sehr menschlich um sie bemüht haben, besonders in der ganz schweren Zeit! Es gibt eben doch ganz tolle Kameraden bei der Lw! Es kommt eben auch auf die Persönlichkeit an; bzw, ob man trotz Vorschriften und Dienstwegen besonders das Zwischenmenschliche nicht aus den Augen verliert! Solche Menschen findet man leider wie die Nadel im Heuhaufen! Muss man das erst bemerken, wenn es zu spät ist? Hier noch ein genialer Spruch von Oskar Wilde: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, genug davon zu haben!..........Wünsche euch allen ein fröhliches und erholsames Osterfest! LG! ;)
Gespeichert
Ungewöhnliche Wege, Instinkt, Mut und Ausdauer führen oft eher zum Erfolg!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de